Hi Martin mach mal Dein Postfach leer. A
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Habe soeben eine SMS von IFA-Teile bekommen. Morgen von 13 bis 15 Uhr ist der Ersatzteilladen für uns geöffnet. André
-
Hier sind mal alle 3 Varianten aus dem Wicki Eintrag über den W50. A
-
Hat eigentlich jemand einen Grill dabei? A
-
Vielen Dank für die Beschreibung. Das ist auf jeden Fall sehr interessant, da von diesem Phenomen noch keiner von denen die derzeit einen Umgebauten fahren, berichtete. Wenn Du noch Kontakt zu dem Kollegen hast, währen weitere Infos interessant. Wie z.B. Laufleistung, Anforderung, Umbaumaßnahmen usw.. Grüße, André.
-
Mojen Hanno, also ich komme definitiv erst am Sonnabend da ich Freitag abend noch ein Meeting habe. André
-
Nich heulen einstein sonst gibt es ein paar Taschentücher. Du weist doch man kann nur einen fahren und bei 4x4x4 musst Du ja immernoch würfeln welchen Du nimmst.
Frank, Quadhalter setzt ein Quad vorraus. Ist da schon was in Planung? Und wie war das jetzt mit der Abholung? A
-
Mojen L60-Queler, kannst Du den Schaden an den Turbomotoren näher beschreiben? Es gibt ja mitlerweile einige die diesen Umbau auf dem Standartmotor gemacht haben oder wo es noch in Planung ist. Von daher ist es immer Interessant was einen Erwartet. Grüße, André.
-
Hi Frank, es ist also vollbracht. Wann soll den die Abholung stattfinden? Irgenwie hab ich noch im Ohr, das ich da mit sollte. Mach mal nen Plan. Grüße, André.
-
Hollo und willkommen Daheim. Die Schadensbilanz hält sich ja in Grenzen, zu mal das Meiste davon normaler Verschleiß und/oder wartungsbedingte Schäden sind. Ob die Diff.-Sperren wirklich funktionieren kann man am besten mit Handauflegen herausfinden. Also einer dreht am Schalter und der andere kann am jeweiligen Gehäuse fühlen ob sich darin etwas bewegt. Es ist deutlich spürbar. Ansonsten schließ ich mich der Ferndiagnose von soko an.
Schreibt doch mal etwas über Tunesien und stellt ein paar Bilder von Eurer Tour ein. Ich glaub es interessiert hier einige, wie es jetzt in dem Land so zugeht.
Grüße aus Berlin, André.