Na Ulf, lass den Kopf nicht hängen. Was nicht ist kann ja noch werden. Du hast doch letztens Deine Garage winterfest gemacht, oder hab ich mich da verlesen?A
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Den offiziösen Weg kenn ich auch Maffi. A
-
Na dableibt eigentlich nurnoch die Frage, wie werd ich eure Mwst. wieder los? A
-
Na klar, Du hast doch bestimmt auch " Was Frauen wollen" gesehen. Und ich kann nicht nur Gedanken lesen, ich hab sogar die Maße der Konstrucktion im Kopf. André
-
Da würde ich mir doch glatt den Spaß machen eine Tür zu begradigen und für die Verlängerung einsetzen. Das gibt 72cm + Kurbelfenster. A
-
Jirka, kaufst Du die Reifen bei einem offizielem Reifenhändler? Und gibt es dort noch mehr davon? André
-
Bitte,Bitte, gern geschehen. Ich hoffe Du läst uns dann an dieser Stelle auch an Deinem Entscheidungsfindungsprozess teilhaben. Grüße, André.
-
So, kommen wir hier mal zum eigentlichem Thema zurück. Nun ist die erste Grundrahmenverkleidung in bewertem Design so gut wie fertig. Ich kann Euch sagen auf die Vorbereitung fürs Lackieren freue ich mich schon ganz besonders......
-
So, Blitzdinksen ging am schnellsten. Ich hoffe Du kannst etwas damit anfangen. A
-
Ja weiss ich. Ich scanne Dir das mal ein und dann steht es hier. A