Toller Fundus, wo hast Du den nur Ausgegraben? In unseren näheren und ferneren Nachbarländern scheind der IFA ja immernoch ein hoch geschätztes Gebrauchsgut zu sein. Ich frag mich jetzt nur, ob es jemanden von uns gelingt mal einen dieser "Helden der Arbeit" zu motivieren uns auf unserem großen IFA-Tours-Forums-Frühjahrstreffen zu beehren? André
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Ich werd ja verrückt, es hat schon einer getan! Wo hast Du das bild gefunden? Ich würde mal sagen das sind Skoda-Teile mit verbaut. Aber egal, genau so kann es Aussehn der kurze Viertürer. Das kann ja eigentlich nur bedeuten, ich muss jetzt auch endlich so ein bauen. André
-
Hier mal zur Abwechselung was nettes aus Friedenszeiten. In der Abfolge zwar schwer zusammengewürfelt aber für alle die noch nicht dort waren trotzdem ganz nett.
-
Gerne nehme ich Deine hilfe an, geteiltes Leid ist halbes Leid. A
-
Hallo Daniel, was heist hier"kleine Zusammenkunft"? Diese Treffen soll das "große Forumstreffen" sein, welches in Zukunft hoffntlich Jahrlich stadtfindet. Beim ersten Versuch dieses jahr wahren auf unserer Wiese immerhin 58 Fahrzeuge. Davon 50 LKW. Das gilt es in2012 zu Toppen. André
-
Keine Angst Christian, unser Treffen soll ja im Mai stattfinden. A
-
Na Steffen, was denkst Du wie groß die Wahrscheinlichkeit ist das ich das so organisiere? A
-
So, der Stand der Dinge ist jetzt, das ich mir nächste Woche das Fahrgelände der Bunkerstadt Wünsdorf anschaue und mit dem Verantwortlichen dort vor Ort mal über die Konditionen und Termine plaudern werde. Bis dahin, André.
-
Na das höhrt sich doch gut an. Spezielle Armeevorichtung? Was ist das, schick mal nen Bild. A
-
Ich drück die Daumen Jirka und immer auf die Bandscheiben im Rückrad achten. Die gehen als erstes kaput. A