Mojen maffi, 2mal nahe dran, 1&4. Das verspricht ja noch spannend zu werden. Sagt mir wenn ich die ersten Tips geben soll. A
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Lieber Thomas, schade aber Du liegst sowas von daneben, dass kannst Du Dir garnicht vorstellen. Macht aber nix, Du darfst es nochmal versuchen. Grüße, André.
-
Und heute war es dann endlich so weit, die Hütte wanderte in die Lackierkabiene und ich hab bis auf jeden Tag einen Kontrollgang bis nächste Woche Ruhe vor dem guten Stück. A
-
Nun auch mal wieder was von dieser Baustelle. Die letzten Wochen vergingen mit unendlichem Schleifen,Spachteln,Schleifen,Spachteln,Schleifen..........usw. Dann noch die ganzen kleinen weggegammelten Haltebleche angefertig und eingeschweißt. Und wieder Schleifen. A
-
Ha,Ha. Nimm lieber den Telefonjoker. A
-
Ja, wer schon mal Lehrlinge hatte, weis wie das ist. Erst kommen Sie zu spät, dann schlafen sie unter dem Auto, stecken ihre Nase überall rein und hinterlassen überall Dreckhaufen. Das ist schon ein Kreuz mit den jungen Leuten heutzutage. A
-
So es kann losgehen. hier nun die 4 Bilder bein es zu erraten gilt was das sein könnte. Wer alle vier richtig rät ist glücklicher Gewinner. Von mir gibt es dann eine Auflösung mit Bilder auf denen man erkennen kann was das ist, der Erläuterung wie es dazu kommt und was das für die Wartung & Plege bedeutet. Und natürlich erhält der erste der alle Vier richtig geraten hat einen Preis. A.
-
Preisausschreiben:
Weil die Wartung & Pflege unserer Laster eine wichtige und gern vernachlässigte Sache für die Erhaltung dieser Kulturgüter ist und man ja auch immer was dazu lernen und auch staunen kann, werden im Folgenden ein paar Bildausschnitte erscheinen und wer errät was das auf den Bilder ist, der gewinnt was. Vielleicht eine Foto-CD, oder einen IFA-Kalender oder vielleicht fällt mir noch was anderes Lustiges ein. Na denn, viel Spaß beim Raten, ich löse es dann demnächst auf. Grüße, André. -
Das wird es sein. A
-
Hanno, irgend wann wurde hier doch auch schon mal über die 4x2 Variante und einen einstufigen Schalter diskutiert. Ich weis nicht mehr was da der letzte Stand war, aber das müßte doch wiederfindbar sein. A