Um 8:37 holt Jirka mich vom Bahnhof ab. dann wollen wir Teile kaufen und evtuell noch kurz ins Museum und dann können wir auch schon kurz bei Dir reinschauen. A
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Hanno dont panik, ich hab 10 Belegexemplare bekommen. Am Freitag bin ich mit Jirka in LU, da bring ich Dir eine mit. A
-
Hi Kai, ich staune ja schon das Du überhupt Zeit hast Dich im Forum rumzutreiben. Wenn Du anfängst zu Basteln kannst Du ja jeden Tag ein Bild machen und einstellen. Am besten ist es wenn Du unter "Dein Projekt" einen eigenen Beitrag aufmachst, dann ist es am besser zu lesen. Einige haben das schon angefangen mit ihren Baustellen. Für den Breich Innenausbau hab ich was für Dich, Du kannst Dich bestimmt noch an den schicken Metallikroten vom Mai erinnern? Mit dem Tischler der das gemacht hat bin ich jetzt eine Kooperation eingegangen und das ist garnicht mal so teuer was der macht. Wenn Du also Interesse an einen profesionellem Ausbau hast sag bescheit. Wir können ja mal wieder telefonieren wenn Du Lust hast. Grüße an die Damen, André.
-
Rang Eins hat aber viele Freunde. Hoffentlich gibt es kein Ärger mit dem geklautem Spruch.
-
Hey Kai, lange nix gelesen von Dir. Wie geht denn Dein Projekt vorran, gibts schon berichtenswertes? Grüße, André.
-
Hi Hansie, der Pajero war noch einer von den Kastigen, noch kein Rundgelutschter. Grüße, André.
-
Hi Hanno, was meinst Du Fotos oder Wochenendausflug? =) A
-
Ich bin dabei. Teilelager ist in Arbeit. A
-
Hi Peking, sehr schöne Arbeit. Wenn er ins Carport passen würde, bräuchteste es nurnoch einglasen und könntes Eintritt nehmen. André
-
Hi Maffi, für unsere Eisenmotoren ist das blaue Frostschutzmittel das richtige. Rot ist für Alu-Motoren. A