Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Der IFA-Ersatzteilhandel hat morgen für uns von 11 bis 12 Uhr geöffnet. Grüße, André.
-
-
-
Üyi Volker was ist das denn? Ob der Stoßdämpfer sich an der oberen Befestigung in dem Maße und die Richtung bewegen kann wie er es braucht? Bin mal gespannt ob der da dranne bleibt wenn er richtig gefordert wird. A
-
Hi Lutz, Hinweisschilder muss ich noch basteln. Beschildert werden kann ab der letzten Ampelkreutzung wo es zur Bücherstadt reingeht. Der Eingang ist auch dort wenn man an dem Haus wo der Verein seinen Sitz hat vorbei fährt. Dahinter links hoch und man fährt auf den Haupteingang des Geländes zu, dann sieht man die Tore schon. Da wo dann unser Schild dran hängt und eine Handynummer drunter steht ist unseres. Grüße, André.
-
Ergo, wenn der Wagen ohne bewegliche Ladung unter 7,5t wiegt, liegt alles im OW- Bereich. Damit kann man doch arbeiten. =)
-
Hatte der nicht als Werkstatt grüne Nummern, wenn das so bleiben könnte entfallen doch die Steuern. Völlig neu Perspektive, Du könntest den Wagen stralensicher mit Bleiplatten auskleiden. Ja,Ja ich weis, ich sollte nicht immer bis früh um 3 an fremden Autos schrauben, ich hohr ja schon auf.
-
leer
24.04.2012
6380
Fahrer
3 x 100 inkl. Gepäck
300
Sprit (Mehrgewicht)
100l reichen um D zu verlassen
Fenster
80 (is doch kein Schußsicheres oder?)
Hecktür
40
Innenverkleidung
Alucubont
80
Wasser/Abwasser
2x80l/ Abwasser schleppt man nicht mit sich rum, dafür gibt es einen Abflußhan :tongue:
Einbauten
250 oder willst Du mit Naturstein fliesen?
Klamotten
entfällt
Toilette
30
Reserverad
incl. Halter
220
Leitern
20 oder zum Jarmarkt im Himmel klettern?
Fahrräder incl. Träger
120
macht 7780 minus 280 kg (2Beifahrer steigen mit ihrem Gepäck und ihren Fahrrädern beim Platzmützenwiegen aus)
bleiben 7500kg perfekt -
So machen wir das. André