Nun denn,schön das es allen so gut gefallen hat, nix nennenswertes kaput gegangen ist und das alle wieder heil nach Hause gekommem sind. Auch von mir nochmal vielen Dank an alle die am Gelingen mitgewirkt haben. Nun zu den Zahlen, wir hatten 39 Anmeldungen und 43 tatsächliche Teilnehmer, das ist doch ein guter Schnitt, oder? Leider wahren davon 9 mit dem PKW, wir sprechen also von 34 anwesenden LKW. Darüber hinaus waren laut Grundstücksbetreiber 200 Tagesgäste da. Das kann sich für den Anfang auch sehen lassen. Übrig gebliben sind neben diversen Gebrausgegenständen, 88€ und eine zusätzliche Spende von 20€, also 108€ die wie gehabt an Renato für den Erhalt und Betrieb der Seite gehen.
Was wir nächstes Jahr im Frühling machen steht ja schon fest und wenn ich mal spekulieren darf und die Teilnehmer vom letzten Jahr, die neuen von diesem Jahr und die, die dies Jahr noch nicht fertig waren, zusammen zähle, sollte wir auf dem Ludwigsfelder- Treffen 2013 mit 70 Forums-Fahrzeugen erscheinen. Das währ doch was, oder? Da wir nächstes Jahr hoffentlich nicht so viel mit der Orga an der Backe haben werden, sollten wir uns auf die Werbung konzentrieren, damit wir das auch erreichen.
Alles in allem, wars ein schönes gemüdliches Treffen und wenn wir es mal schaffen, das wir alle an einem Tisch sitzen wirds bestimmt noch lustiger.
Bis dahin, Anne&André.
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
-
-
-
Renato, das geht auf garkeinen Fall das Du nicht kommst. Was ist das Forums-Treffen ohne den Begründer, das geht nicht. Es gibt einen Bahnhof, der heist Wünsdorf-Waldstadt und wird von der Regionalbahn angefahren. Und wenn du standesgemäß zum Treffen kommen willst, dann kannst Du Dir Freitagvormittag einen L60 bei mir abholen.
So und jetzt noch einen NOTRUF! Der avisierte Beamer kann nun dochnicht mitgebracht werden. Wir brauchen also dringend Ersatz. Wer einen mitbringen kann bitte ganz schnell melden, sonst gibt es keine Reisevorträge. Wer hatte denn eigentlich den Beamer in Seehausen letztes Jahr mitgebracht.
Einlaß in Wünsdorf wird unter der Tel.Nr. 01622543042 gewährt. Das Tor wird am Freitag zu sein, daher anrufen. Keine SMSen das höhr ich nicht und dann kommt auch keiner zum Öffnen. Grüße, André.
-
-
-
Hi Bernd, mir erzählte mal ein Angestellter von mir, der an der Trasse als Kutscher gedient hatte, dass an ihm dort mal beim Bergaufkrichen ein vollbeladener W50 mit Hänger vorbeigepfeffert ist das sich seine Spiegel angelegt haben. Es ergab sich dann auch irgendwann einmal die Gelegenheit dem Phänomen auf den Grund zu gehen und siehe da in dem Fuffi steckte ein V8- Jamz vom Kamaz. Muss also irgend wie gehen, wenns keine Mär ist. A
-
Hallo Peter, ihr kommt an, ich zitiere:"Ich mag den IFA, weil er robust ist und aus der DDR kommt..... sowie ich." =)
So nun bleibt noch eine gute Woche und ich hoffe alle stehen in den Startlöchern und haben auch noch ordendlich die Werbetrommel gerührt.
Es wird der Schwarzmeerumrundungsvortrag geben, also hier nochmal die bitte ein Agregat mitzubringen!
Wann soll der Vortrag gehalten werden, Freitag oder Sammstag?
In diesem Sinne, André. -
Na wenn ich mir die Bilder so ansehe, können wir da prima für Marokko üben. Und bei der Brücke üben wir dann gleich für nächstes Jahr Russland. A