Beiträge von eineweltreisen.org

    Ja das klingt ganz nach dem oberen Schanier im A-Holmen. Am besten mit dem Richtsatz drüken, ist leider nicht ganz einfach zu bewegen. Siehe dazu den Beitrag von dem Unfaller, den wir letztens instand gesetzt haben. Grüße, André.

    Na das ist doch mal eine prima Producktvorführung. Man stelle sich das jetzt mal statt mit 500kg pro Rad, mit 2,5 oder 3 Tonnen vor. Das gibt prima Bananen und Brösel. Schön ist auch wie am Anfang der Kollege das steife Alu nicht unter seinen Bulli bekommt. Bei uns sind da in der Regel die Tanks im Weg. Nur das GFK-Board macht alles mit! Ich habe heute jedenfalls 18 Stück geordert, für alle die bisher was bestellt hatten.
    Hanno wir haben 1,2 m lang/0,4m breit beidseitig besandet für Wüstenfahrten bestellt und die Dinger kammen 97,56€ netto.
    Grüße, André.

    ...und wenn Ihrs genau wissen wollt, letzes Jahr gab es weltweit 385 Konflike, davon 20 zwischenstaatliche Kriege und wir (die sogenante westliche Wertegemeinschaft (ich könnte Kotzen bei diesem Eufemismus)) waren auf die Eine oder andere Art darin involviert. Aber das ist alles nix gegen das was uns in Haus steht...

    Hi Maffie, welcher dieser Kategorien würdest du dies Beiträg zuordnen?


    * Die Verbreitung von Propagandamitteln verfassungswidriger Vereinigungen (§ 86 StGB)
    * Die Verbreitung pornographischer Schriften und Darstellungen (§ 184 StGB).
    * Die Aufforderung zu Straftaten oder sich daran zu beteiligen.
    * Die Veröffentlichung von Material, das andere User verleumdet, beleidigt oder bedroht.
    * Die Veröffentlichung von Beiträgen mit ausschließlich wirtschaftlichem Inhalt
    * Das Kopieren von Beiträgen des Forums und das Veröffentlichen dieser Beiträge in anderen öffentliche Foren/Zeitschriften.
    * Links zu Warez, Cracks, eMule, Bittorent, eDonkey etc....
    * Tipps und Tricks, Beschreibungen für Warez, Cracks, eMule, Bittorent, eDonkey etc....


    Wir sollten aufpassen das wir uns nicht mit freiwilliger Selbstzensur und vorauseilenden Gehorsam selbst zu Idioten machen.
    Warum steht niemand auf und vertritt seine Rechte? Weil keiner sich traut den kopf aus dem Loch zu strecken. Soweit sind nun gesunken. Vielleich hatte der Bundesgaukler ja doch recht mit seiner "...glückssüchtigen Gesellschaft..."


    Nichts für ungut...

    Na Steffen die Dinger sehn aber wild aus. Auch würde mich der Hinweis "... können beim überfahren von Löchern brechen..." stutzig machen. Die Orginalen tun das definitiv nicht, sie passen sich einfach der Oberfläche an und gut ist. Die die wir vertreiben sind in der Standartausführung 118x30 und wiegen 2,8 kg und die für LKW fangen bei 118x40 an. Es können auch alle Wunschlängen angefertigt werden und auch mit eigenen Logos versehen werden. Grüße

    Ja warscheinlich ist es Galgenhumor. Ich bin froh das Du in der ersten Entlassungswelle dabei warst und nun eine andere Weiterbildung ergattert hast. Dieser Vorschlag ist nämlich wirklich nicht als Schertz gemeint. Wer dir Gesamtsituation aufmerksam verfolgt, wir festgestllt haben das sich solche Vorderungen unserer feinen Volksvertreter in letzter Zeit häufen. So zum Beispiel die Kriegsrede von unserem Bundesgaukler in Hamburg am Dienstag. Hier mal ein Leserkomentar dazu:
    Hartmut Heck (Berlin): (…) Von Naiv- oder Dümmlingen oder Brutalos abgesehen, welcher Bürger will denn freiwillig in einen Krieg ziehen und morden und für die Besitzenden steben? Vielleicht wird Herr Gauck, aus Nächstenliebe, bald vorschlagen, Hartz-IV-Bezieher militärisch zu drillen, die dann das sie schindende System im Kriege verteidigen sollen. (…)
    Hoffen wir nur das die heroische Ursula wenn es losgeht auch ihre 7 Rotzplagen in Uniformen steckt.

    Cathleen, das ist die falsche Rubrik für Deinen Beitrag. DAS IST NICHT LUSTIG! Da sich solche Meldungen in letzter Zeit häufen schlage ich vor, für solche Beitäge eine passende Rubrik zu eröffnen. Ich hätte dafür dann auch noch einiges im Archiv. Immer unter dem Motto:"Bürger,steht auf und wehrt euch endlich".

    Mojens, die GFK-Sandbords sind nicht nur in sondern auch echt Spitze! Alles was auf der Webseite des Herstellers steht kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Sie sind leicht (wer schon mal in der Mittagssonne ein Sandblech hundert Meter durch den Sand geschleppt hat, weiß wovon ich rede), nach der Benutzung nicht verformt, haben guten Grip usw.. Und wie sollte es auch anders sein, wir sind als Händler gelistet und bekommen gute Prozente und dann kostet das Bord nicht mehr 100€. Bei einer Sammelbestellung werden sogar die LKW-Breiten (b=40cm) ohne Aufschlag für uns produziert.
    Zur technichen Erfahrung: es ist sinvoller kurze Bords zu verwenden, als Lange. Die Handhabung im Einsatz ist besser und das Bord verhält sich unterm Fahrzeug besser als ein Langes. Bei Alusandblächen ist das noch gravierender. Also für LKW genügen in der Regel 4x1m b=40cm, wer Straßen bauen will nimmt 6 oder 8 kurze. Ganz erlich, ich bin bis jetzt mit 2 Kurzen ausgekommen. Grüße, André.