Gebt den Anderen auch eine Chance! A
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Na Volker, Du kannst mir ja Deine Vorschläge ja inoffiezel zustecken und wenn Du richtig gelegen hast, täschel ich Dir dann beim nächsten Treffen das Haupt. Wär das was? a
-
Na Volker da werd ich mir wohl mal mehr Mühe geben müßen, bin da letztens durch was Durchgekrochen was vielleicht so noch nicht jeder gesehen hat. oder wir machen es ganz einfach, die die diesmal gewonnen haben, halten sich nächstesmal zurück. Aber erstmal muss ich mir einen neuen Hauptgewinn ausdenken. André
-
Mir scheint Roland hat sich für die Erstellung der diesjährigen Jahreszusammenfassungs-CD quallifiziert. Ich freue mich schon auf Weinachten. A :]
-
Hallo, bei uns kostet der neue Dichtungssatz für des BF3 vom W50 42,-€ netto . Grüße, André.
-
Das wäre dann das WE zum 27.10., da könnten wir gleich von der Fähre direkt in Hannos Werkstatt fahren. Das würde bedeuten das wir dann schon 2 Tage nach der Reisesaison aufgeräumt hätten und startklar für die Saison 2013 wären. Das wäre ja mal völlig aus der Art geschlagen, verwirrend oder?. A
-
Zwei Wochen später wäre besser, da können wir auch mitmachen und alles was wir in Marokko rampuniert haben wieder richten. A
-
Räder sind die 14.00-20 vom KAT 1 drauf.
Roland ich schließe mich dem Lob meiner Vorredner an. Du qualifizierst Dich ja damit noch zu unserem Haus und Hof Filmemacher. A
-
Schade, hat ihn keiner richtig vor die Linse genommen. Dann hier mal ein Bild von der TÜV-Abnahme. A
-
Na das läst sich doch gut an. Müssen wir nur einen geeigneten Termin finden, damit wir alle Schichtarbeiter dabei haben können. Ab wann wisst Ihr denn ungefähr Euren Schichtplan. Unterkünfte können wir wie beim letzten mal über unser Reisebüro buchen. Thomas Deine drei Betten sind vorgemerkt, ich glaube langsam muss ich anbauen..... A