Beiträge von peking

Hallo Steffen,
    Ein Ablasten deines LO's sollte eigentlich ohne Probleme möglich sein. Fahr doch mal auf die Waage. Es laufen einige LO's mit der 3,5 t Zulassung. Es ist eigentlich das gleiche Spiel wie beim W50 oder L60. Leergewicht plus Prozente Zuladung und Personen und fertig. Also falls unser Fuffi mal abgelastet wird, auf 7,5 t, ziehe ich beim Wiegen den Bauch ein!!!
    Auf 3,5 t wird das wohl nie was. :D :D :D
    Gruß
    peking

Oh,Oh,Oh, da sollen die Rosteumel bei frisch lackierten L60 besonders stark zuschlagen. Sehr gefrässig sind die kleinen Dinger in und um Plauen herum. :D :D :D

Gruß
    peking

Da ist bei ebay Kleinanzeigen wieder ein L 60 Pritsche drin, die bekannt sein sollte. Hat 2 Dachluken, eine Zivile und eine NVA und war mal als cafe meineid oder bierhähnchen zu haben. So mal ein anderes Projekt aus den Spasskaufhaus. Morgen gehts einen Robur LD 3000 AFR ansehen. Das wird lustig. Mal was anderes als w 50 und ich habe keine Ahnung was einen Robur angeht.
    Was draus wird, werdet ihr sehen.

Gruß
    peking

Wir sind gut zu Hause angekommen. Da wir als letzte angekommen sind, sind wir auch als erste wieder gefahren. Bei 60 KM Anreiseweg, war es fast Heimspiel. Uns hat's sehr gut gefallen und nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Gruß
    peking

Dateien

• DSCN0432.JPG

(458,46 kB, 112 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0462.JPG

(414,04 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0484.JPG

(363,89 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo
    Wir kommen Freitag abend, wenn alles gut geht, mit 2 W50. Die Pritsche kommt mit und fahren wird paro 277. Es ist die erste grössere Ausfahrt und hoffendlich hält sie durch. Die Schilder bringe ich Donnerstag abend vorbei.

Gruß
    peking

Jetzt kann ich sagen: ,, Fertig ich Habe"! War nur noch etwas Bohren Notwendig und zusammenbauen. Nun kommt schon etwas Treffenfeeling auf. So nun seht selbst. In Pütnitz steht die Sache. Der Zweite der die Schilder mitnimmt könnte Imodra sein. Also Freiwillige vor. Es sollte aber jemand sein, der auf unseren Treffen auch meistens mitmacht.

Gruß
    peking