Da wir schonmal beim rätseln sind....?
Was war denn da mal dran(Armeekipper)?
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Heut nochmal rein,schön mit dem Schnee.Immerhin trockener als die letzten Tage und Reste sammeln
Eine Fuhre wirds wohl noch,dann haben wieder fertig...
Aufm Rückweg am Baum mit Kran hängengeblieben und umgehauen,als ob die Kiste nicht schon voll genug warNix passiert,nur eine Hydraulikleitung verbogen
-
-
Neues von der Front
Sieht alles besser aus als ich dachte....
Frage zu den Dichtungen.
Waren original Ganzmetall verbaut mit Gummiringen?
Schönen Sonntag noch... -
Hi,
warum sehen die Ansaugdichtungen so aus?????
Bei mir sehen 2 Stück genauso aus????
Lutz
Fragste mal den Hersteller? Nö im Ernst,dachte auch da ist was schiefgelaufen bei der Herstellung oder einer evtl. letzten Reparatur?
Der Kopf ist gerissen wie wahrscheinlich bei 95% aller L60.
Aber der Gußkolben hat sich tapfer geschlagen. Sehen die anderen fünfe auch noch so gut aus?
Sieht aus als hätte der mal gefressen wegen der Riefen.Weiß ich (noch) nicht!? Ist in Arbeit. Da siehts noch human aus. Gefressen sieht anders aus(hier vom 50er,quäle ihn aber auch schon wieder ein wenig.(Bilder kommen noch im Wald)
Immerhin gibt der 50er Motor keine Rauchzeichen mehr aus der Motorentlüftung,Sollte eigentlich was gebracht haben mit neuen Ringen usw... -
Man Peking das sieht ja schon wieder gut aus
Ich sollte wohl mal den 60er Motor an deine Adresse schicken?
Zumindest weiß ich das da nicht nur eine Dichtung hin ist...werd dann alle neu machen dürfen.
Dichtungen vom der Ansaugseite verdienten ihren Namen eigentlich nicht...
Laufbild Buchse nach (223tkm! Geht doch noch.Muß ja auch. -
Etwa 7 mm hab ich noch auf meinen Vorderreifen(die englisch beschrifteten Chinesen) von Protector.
Fahrstrecke etwa 12000km.
Wieviel da neu drauf war weiß ich nicht, 10 mm ?Hinten Pneumant und uralt,glaub die kriegt man nicht runter :]
-
Alles Gute und weiterhin viel Spaß an und mit deinen Fahrzeugen!
-
Mich hat der in der Beziehung auch vergessen...was die CD anbelangt.Da hat artigsein auch nicht geholfen
-
Spaß muß wohl schon sein,sonst wird das alles nix.
Natürlich muß mit Fichtenmopped vorgearbeitet werden(den Harvester hab ich noch nicht,arbeite aber dran)
Dann wird der Baum vorgeliefert/aufm Haufen gepackt mit dem Bagger(das Zeugs liegt sonst wien Baum halt auf bis zu 25m nur in Teilen längs auf dem Boden.Der Rückezug sammelts nur noch ein.
Vorliefern auch deshalb weil die Zange am Rücker 1,40 aufmacht und sich mit Kleinkram einfach nicht abgibt(fällt raus)Hier noch die Serviceöffnung,dann gehts 30 rein und dann schraub da mal noch
Die Mopeds,bischen Chaos nach dem Einsatz...werden zu Haus wieder gewartet und dann braucht man nur Tanken und Kettenöl.
Hier noch Wildwest (letzten 3 Bilder) Aber das wird noch.