Gabs vor 4 Jahren beim Lama um die Ecke.
Lama = Landmaschinenhändler
Gabs vor 4 Jahren beim Lama um die Ecke.
Lama = Landmaschinenhändler
Soviel Tage wie das Zeug abgekühlt ist wollt ich halt nicht warten und wieder warm ist,und jeden Tag ne neue Kiste,soviel brauch ich nicht wirklich
Und wenns erstmal angerichtet ist,verbrennt man sich da nicht
Heut mal die (alu)geschweißte Ölwanne wieder druntergehängt.
Dacht mir im April beim anbauen des Flitzebogens,das wird so gehen,nicht ganz ist dann doch gerissen auf dem letzten Ende
Da mir das Ding keiner zum erträglichen Preis planen und auch nirgends einspannen konnte oder wollte hab ich halt selbst Hand angelegt mit Hobel.
Früher gings in die LPG-Tischlerei,die haben dann auch mal den Melkus -Kopf drübergezogen.
Heut will keiner mit sowas evtl. seine Maschine versauen...
Zur Feier des Tages gabs dann noch warmen Tee
Ich fahr zwar keine Oticos,sondern China-Gummi(vorn,hinten die guten Pneumant)
Das laute Abrollgeräusch haben bestimmt(?) alle Reifen mehr oder weniger früher oder später und in unterschiedlicher Intensität...
Bei meinen Vorderreifen,jetzt so 15000km gefahren gehts richtig los.Man braucht wenigstens keine Hupe in der Ortschaft
Denk mal das liegt unter anderem an der Achsgeometrie das die alle früher oder später so schön brummen.
Muß auch mal wenden damits sich andere Seite auch abfährt...
...und mit Zulassung(Nummernschild)
(deswegen die Klingel
stimmts?
Wenns den Zweck erfüllt ist ja wieder alles gut
Nachträglich noch alles Gute zum Birthday!(Gefeiert wird doch eh(meistens) WE
....ich komm damit wieder
Ist ja dann immer nur einen Tag
Ja mit zwei ruinirten 45er Batterien sprang mein Valmet auch noch an (4 Zylinder Volvo Turbodiesel 120PS)
Hab die dann erneuert da der eine Batteriepol schon fast weg war
Und was die Abdichtung anbelangt,bin ich an meinem Schönebecker Motor auch dran(Ölwanne)
Erst sollte die Dichtung 7 Euro kosten,bestellt mal Nach Anruf ob schon da 49
Nee dann nichtmehr.
Klebs dann ein und fertig...
Die Blechdichtungen hatte mein L60 auch verbaut,hab dann erneuert auf die von Solimpex
Kenn ich auch so,wer nicht richtig arbeitet schwitzt eigentlich nicht?!
Ich krieg immer was vom Auslaufmodell zu hören...wie Recht er damit hat
Ja Bremse und Licht sind so das A+O,und wenn die Lenkung auch noch geht,alles andere ist ja hier noch reparabel bzw wird auch
wie Hanno schon schrieb mal als Hinweis gegeben