Hier kannste was nachlessen zum Wekzeug...Mechanik IFA W50 Kopfdichtung im Eimer...
Sonst ist es besser die ESD rauszunehnen(Mehraufwand),damit gehts ohne.
Viel Spaß beim schrauben.
Hier kannste was nachlessen zum Wekzeug...Mechanik IFA W50 Kopfdichtung im Eimer...
Sonst ist es besser die ESD rauszunehnen(Mehraufwand),damit gehts ohne.
Viel Spaß beim schrauben.
Scließe mich den Wünschen an!
...gerade so klar denk..
Alles gute zum Geburtstag Steffen,Älter biste nich geworden was?(ohne Anzeige drin...)
Feier schön und rutsch
Das Gegenstück gib es noch!!! Der wurde ja in Feuerwehrfahrzeuge auf IFA-Frontlenker vorgestellt, also einen mit Medienerfahrung
![]()
schön. Ist das jetzt Deiner?
Bernd
Wie, genau der? (Feuerwehrfahrzeuge auf IFA-Frontlenker) Hab da ne Kulturlücke
Nein ist Andreas seiner(der mit dem L60 in Trüstedt),soll jetzt zum grünen Mann und dann gibts 07 bzw reiht sich bei seinen anderen Fahrzeugen ein
Ich bin an was am und fürn Wald dran
Dann noch am IFA rumgefummelt....
3 Düsen,eine geht nich raus :(| :(| :(| ich versau mir heut lieber nicht den Tag....das hatten wir schonmal.Ich hör jetzt auf.
Also schonmal 27mit Verlängerung hinlegen...
Die letzten beiden Pics sind vom Frühjahr.
..und der Link dazu Was hast Du heute geschraubt?
Willkommen und noch viel (Schrauber)- Spaß mit deinem Fahrzeug.
Bilder kann ich heut mal machen.
Kipperpumpenantrieb da gabs wohl zwei verschiedene Antriebe für dien Pumpen...
Nabend, ja die kinder sind schon länger da. haben beim abladen mit geholfen. Habe heute am fahrgestell-Rahmen mit entrosten begonnen. ist eine scheiß-arbeit. Die Farbe verschmilzt beim schleifen mit der flex ob mit Fächer-scheibe oder mit der Zopfpürste. zum glück ist es nicht all zu viel zu entrosten. Hat jemand eigentlich eine größere Reifengröße montiert. Muß ja neue Reifen aufziehen und würde gerne den schiefstand hintern L60 damit beseitigen. eventuell auch mit lochkreisadappter und anderen Felgen. MfG Torsten
...nur 185R13C Auf Originalfelge.
Bringt sicherlich noch nicht all zuviel aus beim L60 ?
Hallo Jirka
Alles Gute zum Geburtstag und nach wie vor viel Spaß an deinen (IFA) Projekten !
Schalldämpfer kannste auch noch haben....gut eingefahren
(ca 15tkm in Gebrauch gewesen)
Ist der, der hinter der Hütte nach oben geht...
Ich würde den so weiterfahren wenn der Ölverbrauch im Rahmen ist.
Was sagen deine Froststopfen in den Köpfen zur langen Standzeit(von innen gesehen)?
Machst die raus? Besonders die zwischen beiden Köpfen nachher...wo dann mal wieder keiner rankommt.
Gefahren bist ja schon ein wenig.Wenn das Kühlwasser immer schön sauber bleibt/geblieben ist sollte sich im inneren nicht allzuviel Rost breigemacht haben?
Hab ich was verpaßt?
(eher wohl noch nicht...)
Natürlich wünsche ich auch allen ein Frohes Fest !