Einen Anlasser(gebraucht) hab ich noch zu liegen,was da noch gut ist muß ich heut mal gucken...
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Viel Spaß hier mit deinem Fahrzeug und wir wollen BILDER
-
Mal was anderes mit der Farbe,gefällt mir.
Der Drescher sieht ja noch top aus.
Viel Spaß noch hier. -
Seh das auch so ähnlich wie Crazy.
Es sollte natürlich nicht unter der Gürtellinie sein.
Alles muß man auch nicht immer so bierernst sehen,einiges ergibt sich halt aus dem Gespräch/Geschreibe.
Und NUR der Ifa ist ja auch nicht die Welt,immerhin ist es für die meisten halt Hobby. -
Stell mit das so vor wie den Fahrradtacho den man für gro0e und kleine Räder benutzen kann.
Die Montageentfernung gibt dann den Raddurchmesser vor und damit die dazu passende Geschwindigkeit.
Beim W50 (an der hinteren Kardanwelle??) wirds schwierig werden,sonst streichts halt eine Kommastelle beim ablesengrins oder programmierst das Ding um...
-
stolzer preis auch teiepaket noch extra http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/andere-ifa-l60-mit-lak-exkl-teilepaket-wendischbrome/185996464.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=10&scopeId=MH&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=l60&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorhome&segment=Motorhome&negativeFeatures=EXPORT[/quote]
Mit dem Besitzer hab ich vor einigen Jahren den M-Lehrgang bei der FFW absolviert,so klein ist die Welt...
Konnte ihn damals nicht zu überreden nach LU mitzufahren.
Das Auto kenn ich aber so nicht...kann ja mal zum angucken hinfahren. -
Es kommt natürlich drauf an was du für Ansprüche stellst.
Möchtest du eine Toprestauration,dann wirds nicht mit Hütte drauflassen (geht aber auch)
Oder pflückst den bis zur letzten Schraube auseinander,geht auch .Braucht immens viel Zeit...
Ich würds nutzungsbezogen machen.Immerhin ists ja noch ein Nutzfahrzeug.
Edit Ja natürlich Kupplung muß dann so oder so raus,manchmal nur eine Einstellungssache(alte Version).meistens aber hinüber(neue Ausführung mit Tellerfeder)...
Dann gleich Simmering(KW) raus usw...naja du machst das schon.Viel Spaß beim schrauben. -
Die ATV s kannst doch fast senkrecht(mit entsprechenden Rampen o.ä.)laden.
Da fällt dir sicherlich was zu ein.Schön dehnbar die Gesetze..jeder hat halt ne andere Auffassung/Auslegung.Find ich gut.Mit/ohne Einleiter hätt ich nicht gedacht das das so geht...
Und wenns geschrieben ist ,ist dann auch wieder GesetzVerstehen muß man das ja nicht
(Und sonst fast immer mit dem Argument wenn was wäre und so geht ja schonmal gar nicht)
Schön.
Mach Bilder vom Transportmittel wenn fertig -
-