Wünsch Allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.
MfG
Wünsch Allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.
MfG
Hast extra kein Fichtenmopped angeschmissen(bei dem Krach denn auch noch)
Schöner Baum.
Haben selbst auch (nur Kiefer und die will keiner ;()also war ich auch letzten Sonnabend los Baum kaufen.
Sah aber vorher besser aus ?(....wird ja auch wieder :]
Hier nochmal vom Original,leider schon verbogen 8o(kommt davon wenn immer sone schweren Sachen auf den TL müssen ;))
Ja,ist eigentlich nur zum ziehen gebaut worden...
Aber der Kipper war halt in der zweiten Reihe stationiert
Ja dann war was falsch,dann wär der "große Bruder "dran gewesen :]
Meine orig. Schleppstange ist grün/oliv mit großer und kleiner Öse,
in der Mitte noch mit nem Haken dran damit einem der Kipper nicht aufm Kopf fällt beim montieren
Bernd,zwischen dem Haus und Kipper hät der "Feind"das rot-weiß nicht gesehen
Siehe auch hier
Umbau IFA W50 W50 mit Zughakenkupplung
Board: Umbauten
Schönes Auto,son Baum brauch ich auch wo sowas drunter paßt
Sieht ja noch origonol aus(bis auf die Rückleuchten).
Viel Spaß damit.
Hier mal was vom Tankinnenleben(kein Ifa,Volvo BM).Die Schicht die abgelöst wurde mit Werkzeug zum Heizungreinigen ist ca 0,5-1cm dick und hat eine Konsistenz wie weiche Pappe.Das graue ist der(gut konservierte) Boden vom Tank.
Hat einer ne Idee wie das Zeugs da rausbekomme ohne den Tank zu zersägen?
Wie kriegt man das aufgelöst?
Ablaß ist nur M12
Übrigens gelaufen isser damit noch =)
Alles Gute auch von mir!
eher russisch(selidovo) nach Map Ukraine....
;)@5<5=0 ?5@52>4G8:8 8A?>;L7CNB 4;O ;CGH53> ?>=8<0=8O.
MfG
Sche.... kyrillischmag das Programm nicht
Wie von den Vorrednern schon bemerkt stehen die Fahrzeuge meist unter Dach,die Anhänger immer draußen.
Wasser ist nicht so das Problem(trocknet ja irgendwann wieder) sondern das Salz was die Bleche mit der Zeit zermürbt wenn im Winter öfter und regelmäßig gefahren wird...
Öl mit etwas Diesel ist eine gute und auch preiswerte Lösung,wo Öl ist ist kann kein Wasser sein.selbst in der Ölwanne ist s so :D(gesetzt den Fall das Problem besteht und das Fahrzeug wurde länger nicht gestartet dann ist es auch dort getrennt)
Hier mal was aus dem Walde...
...die beiden grün-roten sind auch Ifas...