War ne ganz schöne Ackerei für alle beteiligten.
Selbst für den kleinen Kramer des ehem. Besitzers den wir dann gleich mit Anhang vom Acker(Wiese)gezogen haben,Allrad und funktionierenden Sperren sei dank :]
Auf das Transportmittel zerren und schieben,festrammeln(soviel Zeugs brauch ich sonst nie).Und gleich noch tieferlegen der Ladung...
Und ab ging die Post durch Sonne und Schnee
Laden an einer größeren Brücke(mal als Rätsel)
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Fangen wir mal mit dem letzten Bild an,paßt besser zu diesem Thema,der Grund folgt dann....
Kampfspuren
-
Stück vor und zurück fahren ,manchmal reicht schon ein halber Meter dann sind die Sperrbolzen gleich raus (weil entlastet) dann gehts auch wieder vernünftig ums nächste Eck wenns denn sein muß.
(alles was nicht benutzt wird verkümmert/oder rostet halt fest) -
Adk-Fahrer bei einem Sattier/Schuster in underer Nähe.gern auch per PN
-
Sieht bis jetzt toll aus Peking.
Möchteste damit auch abeiten
8o(gbt doch dann bestimmt Lackschäden ;()
-
Schönes Auto,wenns auch noch mit dem Preis geklappt hat ist es ja ok,muß auch jeder selbst wissen.Und vor allem in diesem Zustand kaum aufzufinden.
Da kanns dann ja mit Vollgas zum Ausbau gehen wenn der Koffer da ist...
Bei den Übersetzungen ist es ja auch immer Nutzerbezogen. Man muß halt wissen was man mit dem Fahrzeug so vorhat.
Eine kürzere Achse oder einen kräftigeren Motor wünsch ich mir auch manchmal.Es haben aber zur Zeit andere Projekte Vorrang... -
Hab mein Lenkrad für nen 50er Beziehen lassen.Bild irgendwo hier unter was haste geschraubt.
Vom Plastering sollte nochwas da sein
Bei meinem Lenkrad lösten sich so die ersten Teile(Splitter) und dann reichte es mir auch schon...
LO Lenkrad hatte ich Ersatzweise drauf,unschön war nur dder Abstand Lenkrad zur Säule sonst vom Durchmesser nicht schlecht(kleiner).Könnt man sich dran gewöhnen. -
Alles Gute Steffen und immer Munter bleiben!
-
Dankeschön an das Team der Macher, ist wirklich gelungen die CD (kam gestern mit der Post).
Guten Rutsch wünsch ich noch Allen und macht nicht so dolle
-
Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß mit deinen Ifa-Fahrzeugen.