Das war bekannt
...und ist besonders günstig
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Ja die Schraube am Tank hab ich wie gesagt schön öfter ab gehabt dieses Jahr(das verflixte 3.
)
Schlauch an Förderpumpe weil sichs mit ausbauen und reinigen leichter macht.
(Rückschlagventil hatte nicht mehr richtig geschlossen und dann fördert das Ding fast nix mehr)
Biozeugs fahr ich nicht,der Müll ist ja eh schon überall drin... -
So sahs bei meinem Schlauch/Leitung vor der Vorförderpumpe aus...
Das da nicht vorher schon ein Filter dran ist sollte mal eine Überlegung wert sein.
Das ganze Zeugs läuft bis zum Wasserabscheider und dann?
Hohlschraube hat dieses Jahr schon fast Bajonettverschluß so oft schon ab-und umgebaut :(|
Sonst war in 3 Jahren nix =) außer Wasserabscheider reinigen... -
Heut gabs einen neuen (DDR) Blinkgeber
Der alte gab seinen Geist beim Abschleppen auf obwohl nicht an
Hörte sich so an als ob eine Sicherung durchging,der Effekt war der gleiche
Also Handschuhfach auf und ran das Teil -
Ihm gehören noch einige andere Fahrzeuge wenn mich nicht alles täuscht...der blaue W50.
Und ein heißer draht zum Prüfer seines Vertrauens ist nie verkehrt. -
Heut mal die Vorförderpumpe gereinigt da das Ventiel dort drinne nicht mehr richtig zu gemacht hat.(Beim Vorpumpen gibts Luftblasen und der Verdacht einer def. Leitung liegt nahe)
Wurden dann auch schon im Vorfeld erneuert.
Dann noch Düsen erneuert und Kompression gemessen,soweit alles easy,einer hat 18(da ist die Dichtung hin),alle anderen Pötte zwischen 27. und knapp 30bar(fast neuer Motor/grins) -
Habt euch ja fein eingerichtet dort,viel Spaß noch.
Den hatte ich gestern schonnach versagen der Vorförderpumpe bzw dem Ventil dort drinne ging dann 2 Meter hinterm Kraz hinterher
(an der Abschleppstange)
Also mit helfen wärs dieses WE nichts geworden auch wenn ich wollte -
Naja aber da rutscht es dann schon länger....
Mein Automat zum Vergleich,ganz durch war der da noch nicht.
Übrigens der neue (mit Tellerfeder) hats auch bald wieder "geschafft",sprich ist bald hinüber. -
Erst die H-Abnahme und dann ablasten
Wo ist das Problem,außer das die theoretische Nutzlast nur noch ca. 2 Tonnen beträgt... -
Schließe mich dem an.
Alles Gute.