Eine gute Grundierung wirkt oftmals Wunder (da braucht die Farbe nicht so besonders sein)
Haste denn keine Grundierung draufgemacht?
Schade um die Mehrarbeit.Zu beneiden biste damit nicht,ärgerlich ist es allemal,das schaffste aber auch noch
Eine gute Grundierung wirkt oftmals Wunder (da braucht die Farbe nicht so besonders sein)
Haste denn keine Grundierung draufgemacht?
Schade um die Mehrarbeit.Zu beneiden biste damit nicht,ärgerlich ist es allemal,das schaffste aber auch noch
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
das mit dem Kostensparen muß wohl langsam in Angriff genommen werden, denn heute war der Diesel an der billigsten Tanke bei 1,008€. Jetzt reichts aber langsam. Ich habe mir die Zeichnung schon mal angesehen. Was mir auffiel war der Wärmetauscher. Aber alles Wichtige werden wir ja von Clemens erfahren, wenn er die Gebrauchsanweisung gelesen hat.
Bis dahin:
Tschüß Micha
{grusssignatur}
Das Zitat ist von 2005 und wo sind wir jetzt
....(den Spritpreis mein ich)
Wenn du schon die "Magdeburger" ansprichts dann antworten die dir auch (meistens) .
Bzw. die das geleden haben
Sonst viel Spaß dort und mach ordentlich Fotos
Geht nich bei uns...andere Termine
Sei mal nicht so ungeduldig mit ihm
Alles Gute und frohes Schaffen bei deinem Projekt.
9,00-20 hab ich noch 6 Kompletträder+Ersatzrad als Zugabe(Profil vom E-Rad schlecht) mit sehr gutem Profil drauf wenn Maffi die nicht nimmt würd ich die nach Mahlwinkel mitbringen.
Preis per PN.
So bei 40 im Kreisel bei Regen da rutscht sich auch mit W50 Ballon gut,frag mal ZT-Danny
Man gewöhnt sich halt an alles
Fahr ja auch gut 90% Straße,aber mit Straßenschuhe kommste solo noch vom Acker,aber nicht mit Anhang
Die Räder sind von Natur aus etwas kleiner als Ballon,da fährste automatisch 80,dafür zieht er aber auch besser
Irgendwo gibts hier die Umrechnung für die Sachen,bemühe mal die Suchfunktion....
Die Farbe war halt teuer....
Aber ein Video schwirrte da auch noch rum wo der Rasen am Hang plattgemacht wird (Erkennbar mit dem Spriegelgestell ohne Plane und damals noch in blau...)
Mein "Lack" auf dem LKW ist seidenmatt laut Farbdose mit dem Hintergrund ausbessern zu können ohne gleich die ganze Kiste neu zu lacken....
(klappt aber auch nicht immer obwohls aus der selben Dose kommt)
Hatte ich mir auch anders vorgestellt.
Ist halt kein Showcar sondern noch immer Nutzfahrzeug
Keine schlechte Idee,aber mit 118 PS könnt ich mich nicht anfreunden
T174und M22kutscher
Son Umbau sollte doch mit LPG Anlagen Komponenten machbar sein?
(da bräuchte es dann wohl zwei PKW Anlagen parallel damit ordentlich was durchgeht )
Ups,meine Antwort bezog sich ja auch mehr auf Hochwaldfunker seine Aussage
Zitat:Ich habe früher reinen Biodiesel getankt (nicht bei W50) und da wurde alles blitzblank. Und der Filter war oft zu, da anfänglich alle Ablagerungen im Tank herausgelöst wurden....
Sicherlich tragen auch 10% Bio irgendwann zur "Reinigung" des Tanks bei
Zur Standheizung,die kannste doch mit Heizöl fahren? Oder? Wenn schon ein extra Tank vorhanden ist.