Beiträge von schulz-liesten

Eine gute Grundierung wirkt oftmals Wunder (da braucht die Farbe nicht so besonders sein)

Haste denn keine Grundierung draufgemacht?
    Schade um die Mehrarbeit.Zu beneiden biste damit nicht,ärgerlich ist es allemal,das schaffste aber auch noch ;)

Das Zitat ist von 2005 und wo sind wir jetzt ?( ;( ....(den Spritpreis mein ich)

9,00-20 hab ich noch 6 Kompletträder+Ersatzrad als Zugabe(Profil vom E-Rad schlecht) mit sehr gutem Profil drauf wenn Maffi die nicht nimmt würd ich die nach Mahlwinkel mitbringen.
    Preis per PN.
    So bei 40 im Kreisel bei Regen da rutscht sich auch mit W50 Ballon gut,frag mal ZT-Danny :D
    Man gewöhnt sich halt an alles ;)
    Fahr ja auch gut 90% Straße,aber mit Straßenschuhe kommste solo noch vom Acker,aber nicht mit Anhang ;(
    Die Räder sind von Natur aus etwas kleiner als Ballon,da fährste automatisch 80,dafür zieht er aber auch besser ;)
    Irgendwo gibts hier die Umrechnung für die Sachen,bemühe mal die Suchfunktion....

Mein "Lack" auf dem LKW ist seidenmatt laut Farbdose mit dem Hintergrund ausbessern zu können ohne gleich die ganze Kiste neu zu lacken....
    (klappt aber auch nicht immer obwohls aus der selben Dose kommt)
    Hatte ich mir auch anders vorgestellt.
    Ist halt kein Showcar sondern noch immer Nutzfahrzeug ;)

Keine schlechte Idee,aber mit 118 PS könnt ich mich nicht anfreunden ;(

T174und M22kutscher
    Son Umbau sollte doch mit LPG Anlagen Komponenten machbar sein?
    (da bräuchte es dann wohl zwei PKW Anlagen parallel damit ordentlich was durchgeht ?( )

Ups,meine Antwort bezog sich ja auch mehr auf Hochwaldfunker seine Aussage

Zitat:Ich habe früher reinen Biodiesel getankt (nicht bei W50) und da wurde alles blitzblank. Und der Filter war oft zu, da anfänglich alle Ablagerungen im Tank herausgelöst wurden....

Sicherlich tragen auch 10% Bio irgendwann zur "Reinigung" des Tanks bei 8o ;(

Zur Standheizung,die kannste doch mit Heizöl fahren? Oder? Wenn schon ein extra Tank vorhanden ist.