Beiträge von ZT - Paul

    Hallo,


    ich wollte mal fragen wie man die LSM beim ADK überbrücken kann, da diese bei mir anspricht. und leider nix mehr geht außer Flasche runter.


    habe gelesen das jemand da extra einen Schalter verbaut hatte zum ein und Auschalten.


    habe einige Kabel jetzt neu verlegt. die Endschalter am Arm sind sauber.



    LG Paul ?(

    Hallo,


    Frohes neues Jahr.




    bei meinen ADK 70 ist das gleiche Problem alles geht, nur das Teleskopierwerk schiebt nur 3cm raus und dann ruckt es als wenn es irgendwo gegen einen Sticken fährt.


    da in der BTL aber auch nix drin steht, das man da noch was Drücken muss oder so. weiß ich auch nicht warum der nicht raus Schiebt.


    ÖL ist drauf.




    und wie gesagt 2-3cm Schiebt er rein und raus.




    LG

    Hallo,



    habe jetzt eine 2 Alubrücke eingebaut die ist ordentlich dick.


    habe alle Poole an den Batterien sauber gemacht, und so weiter. er springt jetzt bei deuten besser an.



    werde nochmal den Anlasser sauber machen, vlt liegt es ja nur daran



    Dankeschön, an alle.



    LG

    Hallo,


    ich suche für den W50 LA / oder ADK einen Elektrik Schaltplan.




    habe das Problem das der Anlasser 5 mal dreht und dann mit mal müüüh steht.. woran könnte das liegen ? er dreht auch zu langsam.


    wenn ich mit dem Starterwagen gleich Ran geh dreht er wie Biene.




    Batterien sind 2 170Ah eingebaut eigentlich schon viel zu viel :/




    LG und frohe Weihnachten Paul

    Hallo,




    schon mal danke für eure Antworten,


    da der Landwirtschaftliche Betrieb 16ha hat ist es denke mal kein Problem.. da die ha und der nutzen dort Law ja Vorhanden ist.


    ja für das H Kennzeichen fehlen ihm leider noch 2 Jahre. und da ich nur Klasse T LKW bis 60km/h in der Landwirtschaft habe geht's nicht.




    aber schon mal danke, das mit dem Tacho wusste ich auch nicht,


    wird er durch die Ballonräder er schneller oder Langsamer ?


    LG Paul

    :.IFA.: Hallo :.IFA.: Gemeinde. Ich habe einen IFA W50 LA / ADK 70. Diesen möchte ich auf einen landwirtschaftlichen Betrieb zulassen, also grünes Kennzeichen. Dazu kommt noch das ich ihn auf 60Km/h drosseln werde. Und die Ballonräder 16-20 werden auch an gebaut. Ist das so einfach möglich hat das schon mal einer gemacht?


    Dann die andere Sache, Thema Versicherung, da der W50 ja landwirtschaftlich zu gelassen werden soll, und damit kein Gewerbe mehr ist, sondern mehr Privat. Ich wollte ich mal wissen ob, noch jemand einen ADK so zugelassen hat. Da das Angebot von der Versicherung bei 1500,00 € lag, war mir der Preis ganz schön hoch, es wurde aber nicht das Grüne Kennzeichen angegeben.

    Beim ZT bezahle ich auch nur 200,00 Euro im Jahr. Wäre euch dankbar, ein paar Meinungen zu hören wie ihr eure ADK´s versichert und zugelassen habt. H - Kennzeichen ist nicht möglich da der ADK Bj 1989 ist und wegen der geplanten Drosselung auf 60km/h Landwirtschaft ja so wie so nicht.


    LG Paul :vogel.: