ADK70 hydraulik probleme

  • moins und willkommen im forum hier :)


    wie sieht's denn mit dem öl aus,ist genug drin und wie alt ist es?


    schalt- und hydraulikpläne bekommst du AM BESTEN HIIIIIIER ;)


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Zitat

    Original von ADK-Fahrer
    Hast Du es schon über die direkte Betätigung der Magnetschalter versucht?


    Das hätte ich auch als 1. versucht. Hinter dem Fahrerhaus der rechte Blechkasten, da befinden sich die Sicherungen für die Hydraulik. Versuche doch dort mal dein Glück.

  • Zum Betätigen des Magnetschalters muß gleichzeitig der Steuerhebel bedient werden, sonst geht das trotzdem nicht.

  • hallo, habe ein ähnliches problem - bei mir funktioniert garnichts.


    die wegeventile sind offensichtlich alle funktionstüchtig, die kontaktflächen sind sauber, die stößelstangen lassen sich betätigen und es klackt und ruckt hier und dort beim betätigen.


    nur wenn dort kein saft ankommt dann bringt mir doch auch das gleichzeitige betätigen vom führerstand aus nichts oder?


    könnte ich die wegeventile überbrücken indem ich mir saft von klemme 15 30 oder externer batterie hole?


    mfg andi

  • Hallo,


    Frohes neues Jahr.




    bei meinen ADK 70 ist das gleiche Problem alles geht, nur das Teleskopierwerk schiebt nur 3cm raus und dann ruckt es als wenn es irgendwo gegen einen Sticken fährt.


    da in der BTL aber auch nix drin steht, das man da noch was Drücken muss oder so. weiß ich auch nicht warum der nicht raus Schiebt.


    ÖL ist drauf.




    und wie gesagt 2-3cm Schiebt er rein und raus.




    LG

  • Blacksun89 : Wenn es selbst mit der Handbetätigung nicht funktioniert fehlt der Öldruck. Evtl ist irgendwo ein DBV kaputt oder es ist was eingefroren?


    andi471 : Die Abstützungen funktionieren aber? Hast den Kranhauptschalter reingenommen als du vom Bedienstand aus den Kran bewegen wolltest? Geht die Lampe der ÜLS aus? Hast du die Möglichkeit mittels Schlüsselschalter die ÜLS zu überbrücken?

    VERKAUFE: ADK 70 Kranaufbau in Einzelteilen