ja felix, die sind noch zu retten. es sei den sie sind durch das eis aufgeplatzt, dann sind sie schrott. siehst du aber spätestens beim langsam auftaun. wenn sie trocken sind, einfach vorsichtig laden. vg, steffen
Beiträge von soko-030
-
-
maffi, kennst du den maik persönlich?
darf ich denn son anhänger mit meinem l60 mit "russenhaken" ziehen?
was wiegt denn die ganze schose?
vg, steffen -
oh willi, das war sicher nicht einfach, es hat immer gehalten, trotz mangelnder e-teile!
denn unter unserer obhut lag z.b. der bahnhof in kungur, mit einem mdk 505 plus einem rdk 200, ohne bahnhof keine versorgung und die versorgung hatte doch wirklich aller höchste priorität!
dazu kam dann noch der verdichter im aufbau, und das plattenwerk in erschließung.
dafür haten wir genug fähiges personal, drei irakische w50 werkstattwagen, später dann drei irakische l60 werkstattwagen, und 12h zeit pro schicht!
ich muss es mal so sagen, wir waren nicht die "härtesten" denn die standheizung lief immer perfekt (24h/tag) aber bei der arbeit an der technik sicher die besten ;-)! na, war ne schöne zeit ... -
na als echter berliner hatte ich ja keine möglichkeiten, also bin ich nach cossebaude umgesiedelt und bin dann über baumechnisierung dresden raus!
-
hey willi, sehr schöne bilder! "Schlammschlacht in Tschai" das kommt mir sehr bekannt vor, das könnte eiener der werkstattwagen vom BMD gewesen sein.
MDK 505? wer war denn dein arbeitgeber zu der zeit? vg, steffen -
hallo felix, das ist nicht so einfach zusagen. -5°C ist so seine zahl, kann aber schon bei 0 flockig aussehen. das problem, im sommer-di ist ca. 5% bio dabei!
schau mal in den tank dann siehst du ob das zeug ok ist.
ansonsten, wie christian sagt kipp 10% spritt dazu. vg, steffen -
arne und andre,
ich war ja nun am letzten we nicht dabei, gibt es denn ein paar fotos von euren aktuellen aktionen? steffen -
naja, ist doch etwas schnell mit 30 mph, dafür das man auf dem ding steht!!!
was kostet denn so ein gerät? -
andre, ich bin noch nicht ganz auf dem laufenden, ist das "blaue" haus für den weißen bei euch vor der tür oder für den von arne? vg, steffen
-
Zitat
Original von Cathleen
Diese Chaoten hier haben den Winter auch schon für sich entdeckt- armer L60na das sieht doch nicht nach Absicht aus!