andre, gute reise!
wie geht es denn in lichtenberg weiter wenn der "oberbauleiter" nicht da ist? jetzt sage nicht der bau ruht für die nächsten wochen! arne hat doch einen echt straffen zeitplan! vg, steffen
Beiträge von soko-030
-
-
so meister eckert,
alles ok mit deinem L60! es kann nur sein das durch eis und korrosion die luft nicht da hin kommt wo sie hin soll!
so, wie du sicher weist, mit dem einen gelben rad wird das vt-getriebe gesperrt und mit dem anderen die diffis in VA und VA. die sperre in den diffis geht nicht immer sofort rein oder raus, da muss man manchmal etwas vor oder zurrück fahren! ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen? vg, steffen -
"noch der Organspender für das nächste L60-Fahrerhausprojekt ..."
ach andre, ihr könnt doch nicht diese wunderschöne feuerwehr zerlegen! steffen -
ja maffi du magst recht haben. aber auf jeden fall sind genug "neue" im angebeot und das denn auch noch zu einem angemessenen preis!
ich hatte in l-felde für den L60 fast 4x soviel ausgeben müssen. vg, steffen -
Tony,
was ist mit solchen Dämpfern?
ibäy
vg, steffen -
Zitat
Original von Uri 1
Die Fotos habe ich gesehen, sieht gut aus. Aber meine Frage war eigentlich, ob diese 21 Zoll auch gefahren werden können. Diese Räder wären vorhanden.20 Zoll! Ja die dürfen gefahren werden.
Info aus meiner Zulassung: 15.1-15.3: A.Gen: 14.00R20 160/157K 18p R A. Felge 10.00-20
kann die Zul. auch mal einscannen!? -
peter, geraten ist gut! ich war auch beim BMD bzw. BEH! oft unter dem pseudonym "blonder hans", mit "adolf" steffen köbel, unterwegs.
ich will hier auch nicht gleich "rum schreien" das foto kenne ich, aber es kommt mir etwas bekannt vor
wenn ich zeit habe, schau ich mal was ich an fotos noch habe. vg, steffen -
na torsten, willkommen!
du bist doch schon aber lange dabei, denn ich habe doch schon deine AHK am l60 bewundert! vg, steffen -
hi peking,
wer war denn dein arbeitgeber? der w50 sieht aus wie einer von BMD!
vg, steffenach maffi, ja klar gabs es richtigen "russen-winter-diesel"! der war bei -30 glasklar aber dann schon etwas geleeartig. auch dann haben wir benzin dazu gemischt, den tank mit ww beiheizt und das auto auch oft laufen gelassen. hat alles immer super funktioniert, bis auf die bat.!
-
hi uri,
14.00 - 20 vom MAN Kat
die habe ich auch drauf, sind super. must dir mal die fotos ansehen.
vg. steffen