Beiträge von soko-030

hallo christian,
    im notfall bekommst du die beläge/kupplung wieder hin. mit aceton entfetten und denn in einen vakuum-wärme-trocken-schrank mit ca. 150°c ausheizen, dabei evakuieren.
    das hat bei meiner traktorkupplung sehr gut funktioniert, muss aber auch sagen das da nicht so ein drehmoment übertragen wird.
    vg, steffen

bernd, meintest du nicht die lölwanne vom L60?
    "beim W 50 gab es ein flache Ölwanne für die 4x2 und eine tiefe für die 4x4."

so und noch eine ganz wichtige frage, auf dem einen foto ist der verdichter/kompressor zu sehen, was hat der den am ausgang für ein rundes ding dran, was ist denn das?
    vg, steffen

na arne, rann da! du weist doch "vorwärts immer, rückwärts ..."! ich hätte da auch noch zwei im angebot!
    aber mal was anderes, was hast du denn mit deinem Fahrerhaus vor, ist doch tp-top?
    noch was anderes, was kann "darf" mann denn für ein paar gut erhaltene L60 feder so ausgeben?
    vg, steffen

Zitat

Original von Bono183
    Hallo zusammen,
    da Andre .....
    Also wenn ihr noch jemanden kennt, der jemanden kennt . . . . . dann erzählt von dem Treffen!
    Viele Grüße aus Berlin
    Arne

arne, na klar machen wir. ein flyer wer noch super! wer entwirft den? bunt drucken kann ich. verteilen kann ich auch.
    ein gutes propagandamittel währe auch ebay, jeder der mal das eine oder andere ifa-teil verkauft haut einfach ein paar infos zum treffen mit in seine artikel beschreibung.
    vg, steffen