"es gibt ja noch seehausen und wischer"
du wpw, wann ist denn wischer eigentlich? vg, steffen
Beiträge von soko-030
-
-
hey einstein, was ist denn bei dir los? wird da jetzt schon bei der luft im reifen "gesparrt"! was ist denn das für eine gelenkwelle die du verwendest für deine verlängerung?
burtz, es ist schon egal welches fahrgesell du verwendest, es kommt immer darauf an was du damit machen möchtest! sicher kennst du den satz "länge läuft", also wie beim boot auf dem wasser d.h. langer rumpf, guter gradeaus lauf! so sit es ja auch mit dem radstand! der org. LAK war immer auf dem langen radstand.
"Kipper geht dann auch." hat der kipper nicht eine kurze übersetzung? vg, steffen -
ich bin auch für peckfitz! 2.-5.6.2011, dort ist dann auch so richtig etwas los! steffen
-
einen gruß an arne, mit der bitte den flyer nicht vergessen. steffen
-
Zitat
Original von Jirka Novak
Hallo an alle,
schauen sie wie sieht es aus wenn ist in Diesel zirka 5% Bioanteil :(| laut Eu regel zum vergleich mit reinen Diesel :]. Weil zb. CR ESP kann Problemloss arbeiten mit 5% Bioanteil und nicht mehr bin ich an die IFA stolz, IFA hat keine beschränkung.Gruss Jirka
Hallo Jirka, kann man denn in der CR noch Diesel ohne Bio-Anteil kaufen? VG, Steffen
-
Zitat
Original von Quecke
Endlich Motorrad Saison.Und gleich ne Runde gedreht
hohoho, hier in bln sind doch immer noch minus grade und da bleibt die AWO stehen! diese wird übrigens das ganze jahr über bewegt sofern das wetter mitspielt

-
arne,
ich habe Pattex genommen, gekauft bei possling, oder hier z.b.
Artikelnummer: 250776120017
oder so etwas: Armaflex
vg, steffen -
Zitat
Original von Cathleen
Wie ist das eigentlich, wenn du das Fahrerhaus mal kippen mußt, ist das ein recht großer Aufwand?
ja cathleen, deiner frage würde ich mich anschließen! ich werde sicher mal bei passender gelegenheit den uri besuchen müssen! vg, steffen -
andre, do. geht auch. ich weiß nur noch nicht wann? was sagt arne? und was gibt es neues aus LU? vg, steffen
-
hallo andi und julia,
ich glaube ihr könnt mit der laufleistung zufrieden sein.
ein bsp. siehe link, das ist mein michelin nach ca. 3500 auf der L60 VA. also nich mal heiße temp. in afrika! aber sicher kann hier arthur (geu on tour) noch mal was dazu sagen bzw. ihr schreibt ihn mal an. vg, steffen
mein Reifen nach ca. 3500km