Beiträge von soko-030

Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Hallo Steffen, mir währe der Dienstag am liebsten. Auch in der Hoffnung bis dahin etwas Verwertbares aus Lu zu haben. Sag mal bescheid, ob wir das so machen können. Arne wird morgen Abend wieder ansprechbar sein. A

andre, zu di., sollte klappen, ich werde mich noch einmal per tel. bei dir oder arne melden. vg, steffen

Zitat

Original von Uri 1
    Genau, das steht in Genthin. War irendwie durcheinander ?(. Also der grüne W 50 soll 3500 EUR ....
    Bei Eberhard steht so einiges. In der Halle wo mein 60er stand, waren glaube ich noch 3 L60 und 3 oder 4 Fuffis. LAK hat er auch noch einige. Bilder hatte ich nur von meinem Objekt gemacht.
    MfG

uri, sei doch mal bitte so nett und stell noch ein paar bilder von deinem l60 rein. ich würde mir auch sehr gerne mal persönlich ein bild vom l60 machen, besonders der durchstieg! vg, steffen

Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Na Steffen, jetzt weist Du ja bescheid, zumindestens was die Webseite aus Lu angeht. Nächste Woche zusammentreffen ist bis auf Mitwoch gut. Mach mal nen Vorschlag. Wie gesagt, am Montag erfahre ich mehr aus Lu über die Daten für den Zettel. A

na andre, bescheid ist gut, außer eine datum habe ich keine infos auf der hp gefunden, oder habe ich nicht die richtige seite gefunden?
    ansonsten geht di. oder do. so zwischen 17.00 und 19.00! arne has du auch zeit? gibt es denn schon einen entwurf? vg, steffen

andre, sehr gut organisiert!
    zu1: der flayer sollte so schnell wie möglich raus gehen mit den 4w's -wer-was wann-wo-, dazu ein schöne foto und eine paar infos von der org. in lu! arne macht mal eine entwurf und ich komme mal vorbei!
    zu2: da wir dort hin wollen, werden wir sicher was bezahlen müssen! wieviel, sollten wir mal außen vor lassen!
    zu3: das werden wir nicht lösen können, rein schon aus versichrungstechnischen gründen da es ja auch über öffentliche straßen geht!
    vg, steffen