andre, das schreiben von fr. krause ist doch ok! jeder füllt die von dir verteilete anmeldung aus und faxt die nach lu. und fertig ist! vg, steffen
Beiträge von soko-030
-
-
andre,
"jeder seinen Platz selber suchen muss. Diese Ansicht hat sich in Lu leider noch nicht ganz durchgesetzt aber wir arbeiten dran"
wie meinst denn du das? willst du platzkarten verteilen? ich denke es wird der reihe nach aufgestellt, wie die fahrzeuge einrollen? vg, steffen -
m-mannschafts
t-transport
w-wagen -
Zitat
Original von eineweltreisen.org
Hallo Christian, im H-wald gibt es strenge Regeln und wenig Flexibilität. Alles läuft darauf hinaus, dass wir mit einer ausgesuchten Anzahl von Personentransport-IFA´s und den Testfahrzeugen auf die Stecke dürfen. Es gibt für Euch also 2 Lösungsmöglickkeiten und für mich ein Problemchen weniger. Andréhallo andre, sage mal das es mit der flexibilität nicht so weit es, von wann bis wann steht am sa. horstwalte auf dem programm? vg, steffen
-
maffi, wo hast du denn die info her? darlowo, so wie es mal war, gibt es doch nicht mehr! die fast zeitgleiche alternative: 24.06.11 - 26.06.11 Malechowo
(15Km von darlowo)
stell doch mal bitte einen link von darlowo rein! vg, steffen -
also torsten, mit "membrane fest" meinst du sicher das flatterventil im kompressor!? kann sein das es gebrochen ist!
ansonsten kann ich dir nur empfehlen wie folgt vorzugehen, den luftkreislauf "fremd" zu befüllen z.b. mit einem extra kompressor, motor dabei nicht starten, und dann gehst du mal rum und hörst wo es zischt! -am kühlwasserausdehnungsgefäß, -an der kopfdichtung, -am kompressor, -an der bremsanlage, -...
wenn alles ok ist, sollte es an keiner stelle zischen! vg, steffen -
Zitat
Original von Torsten38
und Motor instandsetzung:
sage mal torsten, warum musste denn der motor instandgesetzt werden? auf dem 1. blick sehen doch die kolben gut aus! wo hast du denn die neuen kolben her, direkt von mahle? Was hat dich eigentlich der spass gekostet? vielen dank für alle infos, steffen -
andre, die wichtigsten sachen zuerst:
"Eventuelle Überschüsse gehen dann zur Unterstützung für den Betrieb dieser Plattform an den Forumsbetreiber." sehr gut!!!
der rest wird sich denn finden! die sache mit horstwalde ist geklärt (sa. wann, wer, geld, ...)? vg, steffen -
Zitat
Original von einstein4567
Mich würde doch mal interessieren, wie teuer jetzt der ganze Spaß geworde ist, bzw. was die Teile gekostet haben und vielleicht noch, wo man sie her bekommt.
mich natürlich auch!
aber warum "Musste zwar von der neuen!!!! Schaltgabel ca. 1cm abtragen"???
vg, steffen -
na volker wird da schon recht haben!
§22 Absatz 4 sagt:
"(4) .... Fahrzeug oder Zug samt Ladung darf nicht länger als 20,75 m sein ..."
ist den dein gespann unter 20,75?