Beiträge von soko-030

Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Hallo Christian, im H-wald gibt es strenge Regeln und wenig Flexibilität. Alles läuft darauf hinaus, dass wir mit einer ausgesuchten Anzahl von Personentransport-IFA´s und den Testfahrzeugen auf die Stecke dürfen. Es gibt für Euch also 2 Lösungsmöglickkeiten und für mich ein Problemchen weniger. André

hallo andre, sage mal das es mit der flexibilität nicht so weit es, von wann bis wann steht am sa. horstwalte auf dem programm? vg, steffen

maffi, wo hast du denn die info her? darlowo, so wie es mal war, gibt es doch nicht mehr! die fast zeitgleiche alternative: 24.06.11 - 26.06.11 Malechowo
    (15Km von darlowo)
    stell doch mal bitte einen link von darlowo rein! vg, steffen

also torsten, mit "membrane fest" meinst du sicher das flatterventil im kompressor!? kann sein das es gebrochen ist!
    ansonsten kann ich dir nur empfehlen wie folgt vorzugehen, den luftkreislauf "fremd" zu befüllen z.b. mit einem extra kompressor, motor dabei nicht starten, und dann gehst du mal rum und hörst wo es zischt! -am kühlwasserausdehnungsgefäß, -an der kopfdichtung, -am kompressor, -an der bremsanlage, -...
    wenn alles ok ist, sollte es an keiner stelle zischen! vg, steffen

Zitat

Original von Torsten38
    und Motor instandsetzung:

sage mal torsten, warum musste denn der motor instandgesetzt werden? auf dem 1. blick sehen doch die kolben gut aus! wo hast du denn die neuen kolben her, direkt von mahle? Was hat dich eigentlich der spass gekostet? vielen dank für alle infos, steffen

Zitat

Original von einstein4567
    Mich würde doch mal interessieren, wie teuer jetzt der ganze Spaß geworde ist, bzw. was die Teile gekostet haben und vielleicht noch, wo man sie her bekommt. ?(

mich natürlich auch!
    aber warum "Musste zwar von der neuen!!!! Schaltgabel ca. 1cm abtragen"???
    vg, steffen