sieht super aus! ich denke das wurde mit der lackierpistole gemacht, denn da ist so ein gewisser "glanz" drauf!
was hast du denn überhaupt für farbe verwendet? vg, steffen
Beiträge von soko-030
-
-
willi, vielen dank für deine bemühungen! ob ich dabei bin kann ich jetzt aber noch nicht sagen.
einstein, das mit den anmeldungen bei fr. k. "... alle Anmeldungen die bei Frau Krause eingegangen sind, und wo die Leute auch nicht einmal was mit dem Forum zu tun haben zuerst gewertet oder zu letzt. Wenn da nämlich schon 20 Anmeldungen liegen ..." ist wohl echt der knall im all! dann sollte man ja fast alles vergessen was hier so geschrieben und geplant wurde!? vg, steffen -
hallo christian und andere,
na lu fahren und schauen! diese ständigen und immer wieder kehrenden fragen kann weder andre noch arne, geschweige denn fr. krause, beantworten! wie arne das geschrieben hat "da haben sicher noch andere leute den löffel in der suppe", und der ist auch noch größer!
hin fahren!
ja und ich denke bei 60 und mehr fahrzeugen von unserem "couleur" bricht da am freitag so oder so das blanke chaos in lu aus. vg, steffen -
für 600 waren 4 st für den l60 ewig in der bucht zu finden!
-
du, ich bin bei der devk und zahle unter 200 für 1/2 jahr!
-
hallo mario, das mit den zeigern kann man nicht so genau sagen! bei mir stehen beide auf 9bar, das habe ich so eingestellt, muss aber dazu sagen das meine luftanlage nicht mehr org. ist, s.h. meine fotos! vg, steffen
-
Hallo Rainer!
"Was sagt der TÜV bei der Abnahme dazu?"
Der TÜVer hat wirklich noch nie auf mein Fenster geschaut!
"Licht ins Dunkel ..." Mein Tip, am besten mal vor Ort schaun wie es "Andere gemacht haben und dann für sich selbst die beste Lösung auswählen!
VG, Steffen -
"einstein - was hast du für ein schreiben von frau krause", hmm das würde mich auch mal interessieren!!!
"einstein 1x L60 4 abgesagt" und, einstein was ist jetzt, willst du doch kommen? -
Zitat
Original von jeepwilli
Hier mein Ausweichvorschlag, die würden sich freuen auf uns ! Alle.und haben auch einiges mehr zu bieten als in L-Felde!
-
"Und wer hält dann den arssch hin?"
andre, na wer, schon niemand!
aber mal erhlich, so wie das hier alles polarisiert wird, von allen seiten, ... naja, ich denke auf der festwiese wird immer noch genug platz sein , auch für die, die denn ohne formular/zettel anreisen! s.