ZitatOriginal von T601K
wir fahren erst so am mittelspäten nachmittag in magdeburg los ...
fährst du mit andreas "Dieselknecht" zusammen?
ZitatOriginal von T601K
wir fahren erst so am mittelspäten nachmittag in magdeburg los ...
fährst du mit andreas "Dieselknecht" zusammen?
"Dumm nur das der Mob der das glaubt, nachplappert, was er täglich serviert/präsentiert bekommt. "
sehr schön formuliert! leider ist es aber so!
"Ach so, befor ich es vergesse, bitte informiert jeden den Ihr kennt der zum Treffen nach Lu fährt und nicht hier im Forum mitliest, ..."
na andre, der zug ist doch wohl abgefahren! die letzte möglichkeit hatte ich am we in finowfurt, alles andere hat sich bzw. klärt sich nun von selbst! denn es gibt ja auch wirklich ein teil der ifa-fans die mit dem www nichts am hut haben. diese leute stehen dann dort wo sie hingeführt werden!? vg, steffen
hallo andre, musst ja nicht so viele fragen beantworten aber schreib doch mal bitte analog zur abstimmung die wichtigsten fakten rein.
fr. anreise ab wann und wo genau? gebühren oder anmeldung wo, bzw. bei wem? und bleibt es bei horstwalden? das geht hier alles mank den vielen "nebensächlichkeiten" total unter! vielen dank, steffen
und upss, noch etwas "... ich erinnere mich da an Pütnitz letztes Jahr - da musste man auch fast die Hosen runter lassen soviel wollten die wissen ..."
fahre einfach zu pfingsten nach pütnitz und du hast echt deine ruhe!
keine anmeldung o.ä., nur die "kleine" gebühr und dann auch noch eine super show auf der wiese, echt klasse! vg, steffen
upss, was willst du uns den damit sagen "Im übrigen stehen "wir" schon im Veranstaltungskalender der Stadt Ludwigsfelde"???
es ist doch so, das dieses volksfest, was auch ein treffen sein soll, schon von allen seiten sehr sehr lange geplant ist.
und, nun fahren wir einfach da hin, egal ob mit anmeldung oder ohne, egal ob mit dixi/dusche oder ohne, egal ob mit verkaufsoffen ... oder ohne, egal ....
jaj ja ich weiss, egal ist 88 .... vg
uri, erwarte bitte nicht zuviel in polen! du must da schon eher wissen wann und wo! in kollerg, na da kannst du auf der ostsee super angeln.
und so richtig besichtigen, na ja da würde ich die wolfsschanze empfehlen! vg, steffen
ZitatOriginal von jeepwilli
Hier die HP dazu, mal auf das Video klicken, das ist ein kleiner Einblick vom Treffen
http://www.zlot.bornesulinowo.pl/strona/
Ulf mal sehen wie die Spritpreise sich entwickeln, auf jeden Fall Pütnitz !!
hallo willi, ich blicke da auf der hp nicht so richtig durch?
"18-21 SIERPNIA 2011r" ist das der termin für borne?
willi, und noch einen kleinen tip, komm pfingsten nach pütnitz, es lohnt sich!
vg, steffen