andre, ganz wichtig, stell doch mal bitte den lageplan so ins www das auch nicht registrierte nutzer darauf zugreifen können!
das war eine bitte die ich per tel erhalten habe. vg, steffen
Beiträge von soko-030
-
-
LAK + Traversen
Artikelnummer: 180665624430 -
ich frage mal nach:
fährt denn einer an dem herrentag-we zum wurzelsepp?
02. - 05. Juni: Grosses Militarytreffen
vg, steffen -
Zitat
Original von eineweltreisen.org
Hi Steffen, fast. Der Verein bekommt eine rechnung vom Entsorger und schickt diesem dann eine Spendenquittung, oder so ähnlich. A
ein stempel vom verein finden wir schon, einen quittungsblock habe ich und unterschreiben kannst du ...
-
Zitat
Original von eineweltreisen.org
.... Mal sehen was noch kommt.Also wer in einem Verein ist oder jemanden kennt der es ist, bitte bei mir melden. Grüße, André
andre, und der vereinstellt dir dann eine spendenquittung aus??? vg, steffen
-
also cathleen zu deinen fotos, das "paar" ist vom w50 und die einzelne, so weit ich das erkennen kann müsste vom ural sein. das paar kannst du verwenden, es fehlen aber die verschlüsse, zumindest sind auf dem foto keine dabei! vg, steffen
-
Zitat
Original von Cathleen
Wenn ich nun W50 Traversen habe, die aber auf einen L60 sollen, kann ich da eckige Silentblöcke nehmen?
nein, würde ich nicht machen! denn die eckigen sind einfach nicht stand der dinge/zeit! und die "runden" passen genau so gut. vg -
Zitat
Original von FamilieJacobs
Guck an,
das liegt ja quasi direkt auf dem Weg...ja ja, der "dieselknecht" fährt auch am fr. mit anderen magdeburgern die A2 in richtung berlin
-
cathleen, nicht verwirren lassen! die org. L60-Traversen hat keiner rumliegen, die sind sehr wenig gebaut worden. die sind aus leicht-bau-profilen gebaut. die vom W50 sind U- bzw. T-Träger. einmal hingesehen und du erkennst den unterschied! und selbst beim W50 gab es unterschiedliche ausführungen. auf dem bild von maffi ist eine typische W50 ausführung zusehen, die passt mit etwas basteln auch auf jeden L60! vg, steffen
-
Zitat
Original von FamilieJacobs
Hallo,gib mal bei Mitgliedersuche und dem Ort Magdeburg ein. Da sind so einige...Aber kein Dieselknecht...
Gruß Christianoch christian, na klar gibt es den, der wohnt nicht in magdeburg sondern in burg bzw. niegripp, gleich an der A2:
Dieselknecht Nissan Patrol 260 , UAZ , Tabbant-Kübel , MZ GE 250 , Suzuki 650 R Burg OT Niegripp 0 20.01.2009
vg, steffen