hey einstein, sieht echt sehr gut aus der L60 den du da in 4 wochen zusammengebaut hast! besonders gut gefallen mir deine traversen. die sin zwar etwas hoch, aber dafür kann man sehr gut was unter dem LAK verstauen.
na jirka, herzlichen glückwunsch zum "neuen"! 1225,-€, das ist doch ein sehr gutes preis-leistungs-verhältnis
vg, steffen!
Beiträge von soko-030
-
-
automatisch, im rbz, vorne zumindest. ich kann ja mal ein foto rein stellen. vg, steffen
-
"... mal die trommeln runternehmen und die beläge und die radbremszylinder ..." must du nicht, nur wenn du irgendwie bremsflüssigkeit verlierst! wenn du fragen hast, schick mir mal ne tel-nr, ein bischen was kann ich dir zur bremse sagen. vg, steffen
-
ich denke es ist ein 24 er!
-
Zitat
Original von L-60 Quäler
ist die bremsverschleiß anzeige (trommel / beläge)
....
grußnein nein, für trommeln und beläge gibt es keine lampe! da gehen doch auch keine kabel hin!
"es ist die lampe vom hinteren ... also zur fahrzeugmitte hin montierten ... "
das mag sein, wackel mal am kontakt und schiebe ihn ein stück rein! wichtig, du hast für beide hbz nur eine lampe. die andere lampe am a-brett ist für den luftdruck. vg, steffen -
"... das ne kontrollampe ist für irgendnen verschleißteil in dem "alukessel" vorm hbz ..."
das was die frau sag ist nicht ganz so richtig. die lampe ist eine art verschleißanzeige am hbz. es sind zwei kontakte, an jdem hbz eine, hat mit dem luftdruck nichts zu tun. vg, steffen -
ja auf jden fall! z.b. schau dir einfach mal die super traversen von einstein an, schlicht und einfach, sehr stabil und sicher auch viel preiswerter! vg
-
Zitat
Original von Cathleen
Woran siehst du das?cathleen, nicht verwirren lassen, die sind vom W50! wie schon geschrieben, org. L60-Traversen die sind aus leicht-bau-profilen gebaut. das sieht man auch auf den letztrn fotos von maffi. die vom W50 sind U- bzw. T-Träger. einmal hingesehen und du erkennst den unterschied! und selbst beim W50 gab es unterschiedliche ausführungen! vg, steffen
-
-
andre und co, vielen dank!
war eine sehr schöne sache!
vg, steffen