ZitatOriginal von maffi
bin schon dabei...ihr müßt nur sagen,wer eine haben möchte...
viele grüße maffi
ich bitte, geht auch eine cd? oder maffi, sage mal was nimmst du denn da für ein tool? steffen
ZitatOriginal von maffi
bin schon dabei...ihr müßt nur sagen,wer eine haben möchte...
viele grüße maffi
ich bitte, geht auch eine cd? oder maffi, sage mal was nimmst du denn da für ein tool? steffen
quecke, wie hast du denn diesen film gefunden, echt super!
kann man das auch irgenwie speichern und auf cd brennen. ich frag ja nur da mein televisor nicht www tauglich ist! steffen
ZitatOriginal von maffi
... da es ja auch noch andere treffen gibt,wo die leute hinfahren möchten...
... es wäre schön,wenn wir uns im vernünftigen rahmen abstimmen könnten,auch unter einbeziehung anderer treffen..., maffi
genau darum geht es, das stehen termine im jahr fest die gibt es schon seit über 10 jahren und bei dem einen oder anderen habe ich halt die eine oder andere verpflichtung! daher bitte ich bei "unsere" planung einfach mal darauf zu achten das es nicht zuviele überschneidungen gibt!
ZitatOriginal von einstein4567
Steffen , wenn jeder hier seine Vorschläge kunt tut, bekommen wir das reinste Caos. Es kann nur einer das Sagen haben. Du bekommst nie alle unter einen Hut. Ich würde die Termine festsetzen und dann kommt wer kann.
einstein
hey volker, ich bettel doch schon seit jahren!
dann kann ich halt nicht dabei sein, denn der eine oder andere termin im jahr ist für mich so zusagen ein "muss" das sollte z.b. auch für l-felde so sein, aber bei dem datum wird es dann wohl nix!? steffen
ZitatAlles anzeigenOriginal von imodra
Also hier mal ein paar Vorschläge von mir.
Für das Wintertreffen in Berlin schlage ich 06.-08.01.2012
Frühlingstreffen in Ludwigsfelde am 11.-13.05.2012
und das Forumstreffen im Sommer vom 17.-19.08.2012.
Das sind Termine die mein Schichtplan relativ problemlos hergibt LG Thomas
hallo thomas, eine wichtige bitte
keine frühlingstreffen in lu am 11.-13.5.! da ist das ostfahrzeugtreffen-oderbruch
und wenn möglich das forumstreffen eine woche nach vor oder eine woche zurück verlegen! vg, steffen
hallo lutz und hanno,
es gibt da noch eine sache bei "eurer" kupplung, das ist der hydraulikschlauch zugequollen, d.g. die b-flüssigkeit strömt nicht schnell genug zurück! einfach gegen einen neuen ersetzen und entlüften und fertig ist die sachen. vg, steffen
ZitatOriginal von ADK-Fahrer
Wir sind heute los mit dem 125, Tielflader und Zugmaschine und haben eine 12t-LKW Hebebühne abgeholt. Jetzt noch ein bisschen ändern und warten...
Hoffe, daß einige Abeiten nun einfacher werden.
hanno, ist der 12.5er jetzt zugelassen? wenn ja, hat er eine grüne nummer? vg, steffen
na ich musste mal die zulassung vorzeigen, da die gute frau den L60 nicht als womo akzeptieren wollte!
ZitatOriginal von eineweltreisen.org
Das Ergebnis eines solchen Pflugversuches konnten wir auf dem LU-Treffen in Kummersdorf bewundern. Wenn Ihr Euch erinnert wie das an dem roten Rally-L60 vom Jörg nach der wenig specktakulären Vorführfahrt aussah. Die Kupplung war danach krum wie ein Türkensäbel und nichtmehr zu gebrauchen. Vielleicht hat ja jemand ein Foto davon gemacht und kann es mal einstellen. A
foto habe ich, werde es raus suchen!
na holger, die must du doch nicht nachbauen!
so wie maffi schon sagt, beim verwerter gibt es die aus der "heutigen" zeit und bei ebäy ab und zu mal org!
eine zeichnung, ohne maße, findest du hier auch im forum. vg