Beiträge von soko-030

hallo christian, na auf jeden fall hin gehen, ist eine super geschichte aus seinem leben. ich kenne ihn auch persönlich, ist doch ein berliner. ist ein sehr sehr netter etwas ältere mann. im sommer hatte ich das letzte mal gesehen, da hat er in kürbitz einen vortrag gehalten.
    nun mach aber nicht zuviel werbung damit, sonst wird der gute mann noch bekannt und ich komme nie an sein buch heran ;-) . vg, steffen

Zitat

Original von ADK-Fahrer
    Zitat von Wolfgang R. "Hinweis: Die Export L-60 hatten damals bei Auslieferung generell Alu-Kolben. Hier hat man sich auf keine Experimente eingelassen und ging sofort auf Nummer sicher."

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Irakis von den GGG-Kolben nicht betroffen?

naja hanno, so ganz kann ich der sache nicht zustimmen, denn in russland hatten wir 1988 zwei "iraker" laufen (L60 mit Wst-Koffer) und die hatten definitiv kolben aus ggg. steffen

"Um die Liste mal zu vervollständigen mache ich mal hier weiter."

eineweltreisen: 2 Pers.
    Wuestendiesel: 3 Pers.
    imodra: 2 Pers. (nur das WE 15./16.10.mögl.)
    FamilieJacobs: 2 Pers. (nur das WE 15./16.10.mögl.)
    ROBITO: 2 Pers. ( 15./16.10. alternativ auch 29./30.10. möglich)
    Cathleen: 3 Pers. (nicht sicher wg.Abmeldung)???
    Einstein: 2 Pers.
    ADK-Fahrer: 2-3 Pers.
    Tiguan-Peter: 2 Pers.
    Feld1: 3-4 Pers. (unsicher ob es klappt)
    soko-030: 1-3 Pers. (nur 29./30.10. möglich)

so nicol,
    "ich überlege jetzt ernsthaft über ´ne Dreipunktlagerung nach. Würde ich auch jedem empfehlen der keinen vertärkten Rahmen hat, da die Kräfte dort noch größer sind..."
    so wie schon geschrieben und auf den bilden zu sehen, schaffen es die silentblöcke nicht. sie werden reißen oder der koffer gibt nach.
    wie bernd das schon geschrieben hat, die hinteren "zusatzfedern" kannst du aus bauen. bei mir sind sie auch nicht mehr vorhanden, das spart gewicht! vg, steffen

Zitat

Original von Cathleen
    Ich hab heut nix geschraubt, heute LAK angeschaut und beschlossen, der wird es und angezahlt.
    Ich freu mich. :D :D :D
    Danach Golf in Werkstatt geschafft und nun gehts mit Leihwagen auf Arbeit. ;(

cathleen, stell mal bitte noch ein oder zwei fotos vom ins www. ich will mal bloß wissen was das für ein type ist! ich denke um 86 denn er hat die löcher für die abstützung? steffen

so ich habes auf der f-platte. ging mit "Free Studio 5.2"
    AUDIO_TS und VIDEO_TS, sind ca. 3gb, die kann ich auch per mail verschicken ;-)
    bin aber nicht in der lage daraus eine cd zu machen! sag mal einer bitte wie? steffen