ZitatOriginal von eineweltreisen.org
Mojens alle zusammen, weis jemand was der Spass in Seehausen kostet? A
du andre, ich weis es nicht mehr so genau, so um die 10! war alles nicht der rede wert. vg, steffen
Mojens alle zusammen, weis jemand was der Spass in Seehausen kostet? A
du andre, ich weis es nicht mehr so genau, so um die 10! war alles nicht der rede wert. vg, steffen
ich auch bitte! danke!
Nabend allerseits, wer fährt denn eigentlich alles nach Seehausen? Lohnt es sich denn auf den weg zu machen? Grüße, André.
ja andre, das lohnt sich auf jden fall! habe aber leider keine zeit. steffen
Kein Problem, 10 Mann zerlegen den bestimmt in 2 Tagen zu handlichen Ebay-Teilen. A
könnte aber auch sein das es beim Schrott mehr dafür gibt
ZitatOriginal von maffi
meintet ihr eventuell DIESES INSERAT HIER ???
viele grüße
maffi
ja und man beachte den text: "(Hinweis:Der LKW wurde nur 5 Jahre gebaut 1984-1988) " ist ja wohl nicht ganz richtig!
aber recht hat er top-zustand, der l60!
hallo quecke,
geschrieben hat den bericht sicher arthur und frau. daher denke ich werden sie sicher auch ein exemplar der aktuellen ausgabe haben. vg, steffen
na hanno, ein realer preis, das kann man nicht so sagen! da ist von 3000-6000 alles möglich! hast du fotos?
"Worauf ist unbedingt zu achten?" na auf so einiges
-die schaltung vom getr.
-rost am führerhaus
-luftregelung
usw.
wo ungefähr steht denn das ding? bei weiteren fragen können wir jeder zeit mal tel. vg, steffen
ZitatOriginal von Jirka Novak
... und vordere sind 45/60 mm. Bis 1988 waren 50/60 mm welche habe ich als neue am lager, ...
hallo jirka, der unterschied bei den Rad-Brems-Zylindern liegt nicht im Bj., sondern der "große" ist beim 2WD, z.b. pritsche, verbaut. sollte aber gehen, bzw. den Brems-Druck-Regler an der HA anders einstellen. vg, steffen
andre, was hällst du davon?
in der bucht, Artikelnummer: 160636505274
ZitatOriginal von maffi
moins steffen,
das ist aber die verkehrte richtung,in welche du fährst
viele grüße maffi
Ja Ulf ich weiß!!! Aber ich bin doch der 1. Vorsitzende vom SR-Geschwader Berlin-Brandenburg, und darf meine Mannen doch nicht alleine lassen bei dieser mega Veranstaltung in Kürbitz.
Im vorrigen Jahr hatte ich ja auch schon um eine Terminverschiebung unseres Treffens gebeten!?