hallo jan,
die passen nicht, zumindest habe ich andere. ich will aber nicht ausschließen des es passende geben könnte. vg, steffen
Beiträge von soko-030
-
-
Zitat
Original von eineweltreisen.org
Gute Frage, vieleicht ist die Steuer ja Ländersache, weis nicht. André
ist das eine nicht ein benziner und das andere ein diesel? -
"Hallo, bekommt man die grünen Nr. nicht nur wenn man Land bzw. Pachtland hat?" ... das mag sei, ist ja vorhanden, aber in berlin haben "sie" mir selbst für meinen traktor die grüne nr. verweigert!!!
-
"Hallo Andre.Wieso bezahlst du 1095 euros Steuern? Ich bezahle für den Ural genau 1000. Mit der selben Zulassungsart und Identischem Gewicht. Ev ist der Ural ja Schadstoffarmer als der L60. grins "
quecke, dat liegt doch an der schadstoff-klasse!
-
Zitat
Original von nick1508
ist noch angemeldet mit Grünen Nummernschildern
werde ihn nach HH Fahren
Gruß Jan
jan, kannst du die grünen nr. weiter nutzen? steffen -
na nick, ein haufen arbeit aber viel erfolg!
steht der jetzt in HH? vg, steffen -
Zitat
Original von FamilieJacobs
... für dieses Jahr, zumindest mit Übernachtung und Familie.
Bis dahin...
na ja christian, das jahr ist fast durch! eine gute erkenntnis hat es doch bei dir gebracht, du bist immer wieder heil nach hause gekommen! in der summe waren es wieviele kilometer?
ich will an 1.-2.-3.10. noch einmal in die lausitz. am 8.-9.10. noch nach wühnsdorf und ganz zum schluß noch am 4.-5.11. nach neuruppin zum oldtimermarkt, naja und dann wird gesäubert und geölt für den winterschlaf -
Zitat
Original von einstein4567
Und ich bin heute wieder etwas Auto gefahren und hab mir noch so`n Plaste Bude geholt.
na volker, was ist denn das? ein 86er, und dann noch ohne fenster. mach doch mal ein foto von innen! vg, steffen -
mensch holli, das ist ja schön das wir uns da beim bieten nicht in die quere gekommen sind! mir hatte die farbe nicht so gefallen aber der preis war doch ok! gabe es den lak dazu, ich glaub nicht, oder? na dann viel erfolg beim um/aufbau! vg, steffen
-
Zitat
Original von Bauerolli
So jetzt kommen de Bilder von meinem W50. Kolben + Buchse 1.Zylinder und 3.Zylinder. 1.Zylinder riefen und Kolbendeckel ausgebrochen und der andere is der 3.Zylinder mit riefen.hey olli, auf dem 3. foto, das sieht mehr so wie ein stand-schaden aus. ist das rost-fraß was man da in der buchse sieht? d.h. in der buchse stand wasser und der motor wr lange/längere zeit nicht in betrieb!?
ansonsten, wie geschrieben wurde, kannst du auf jden fall auch weiter fahren. Aber bitte prüfe die kompression, die sollte doch annähernd gleichmäßig sein. es könnte sonst sein das da auf den "3. foto" auch schon die kolbenringe ein ding weg haben. vg, steffen