"... sollte normal nicht bei 3 geschalteten diffs die antriebskraft zwangsläufig auf alle 4 räder gehen? ...."
ja alle 4 räder sollten dann gleichmäßig drehen!
ich denke mal da ist ein magnetventil verkeimt/defekt oder es ist eine der sthal-leitungen total verrostet, war bei mir mal der fall! dann kommt an dem diff keine luft an. vg, steffen
Beiträge von soko-030
-
-
Zitat
Original von TrabiG40
Dank erstmal für die Info. Der steht bei Ebay drin zum Verkauf.
hmm, ich würde meinen der stand bei eeb.. drin?
bei den k-anzeigen finst du aber was "ähnliches": 38477548 -
na ronny, das kann man doch nicht so genau sagen! im ersten moment des anlaufen des anlassers können das schon mal 500-700A sein! hält man den anlasser fest dann fliest genau der strom den die bat. her geben d.h. "kaltstartleistung" bei manchen bat bis 1000A.
wenn denn der anlasser dreht sind es viel weniger, ca. 100A!
etwas genauer könnte man dir frage beantworten wenn man die leistung des anlassers genau kennt!? noch fragen oder ...vg, steffen
-
hey maffi, dein eigener? na dann viel erfolg beim herrichten!
was ist den das für ein bj.? steht der bei dir auf dem hof? vg, aus berlin -
Zitat
Original von UPSMann
Hallo Leute,
hab heute mal meine neue Errungenschaft "geborgen".
Das Teil hat dem Medizinwesen in der DDR Dienste geleistet. Und zwar im Krankenhaus Prenzlau. Zumindest wurde es so berichtet.ronny, sage mal das nsa sieht ja so aus als wenn es sher wenige bzw. keine betriebs-h auf der uhr hat? vg, steffen
-
hallo thomas, danke für den link!
"wünsdorf" na da war ich doch am WE! war sehr schön, super strecke super bunker kann ich nur jedem empfehlen. fotos folgen. vg, steffen -
Zitat
Original von wuestendiesel
Hab noch eine Idee fürs Wintertreffen. Im Januar ist Tach des Offenen Bunkers südlich von Berlin. Riesen Anlage und man kann an diesem Tach sich allein mit Taschenlampe auf Entdeckungsreise begeben.tach steffen! wo denn südlich von bln? gibt es da schon ein datum oder einen link zum objekt? vg. s.
-
Fährt einer zum 12. Nutz und Militärfahrzeugtreffen im Bunkerpark nach Wünsdorf?
vg, steffen -
"Es waren die Regler beider Lichtmaschienen durch. "
hmm, dafür sollte es aber einen grund geben!!! so ein regler geht nicht so einfach def..., na und schon gar nicht zwei auf einmal? vg, steffen
-