Beiträge von soko-030

Zitat

Original von Horbi
    Hat keiner diese Teile mehr? Schade. :(

"... L60 ein vernünftiges Flammenrohr ..."
    schreib doch mal den einstein an, da hat sicher was! vg

Zitat

Original von einstein4567

Ich habe mir das Ding hier gekauft. Ein Dreirad als Kipper, Auch schon immer das was ich mal haben wollte. :D

na dann wollen wir dem wahnsinn mal die grenzen nehmen ;-)
    ein ifa aus waltershausen!
    ist aber noch ein bischen was drann zu tun ...

PS: ich suche noch einen m21 als kipper?

Dateien

Zitat

Original von TrabiG40
    Gebrauchte PKW Trailer kosten gut und gerne 2000 € aufwärts. Mieten ist auf Dauer auch nix, da die Kohle auf Dauer weg ist. Der Hl 10 scheint mir die beste Lösung.

in strausberg stehen auch 2 st rum. schick mal eine tel. ich sag dir den mal 2 worte zum hl10

Zitat

Original von TrabiG40
    Der ist ja Perfekt ! Ich werde mal suchen im Netz ob ich sowas finde und zu welchem Preis. Danke für die Info !!!

na frank, für eiene hl10 musst du mit 500-1000 € rechen! dazu kommen aber noch die kosten für den umbau der bremse, sonst ist keine anmeldung möglich.
    und so wie das da auf dem foto zu sehen ist läuft in bln. nicht. da hat doch das zug-fz. die gleiche nr- wie der hänger! vg, steffen

Zitat

Original von TrabiG40
    ... Das Foto ist ein altes und nicht von dieser Woche.

... derzeit noch für eine normale AHK

... auf das erste Treffen gehen nach Anklam.

frank, das foto ist doch auch nicht aus berlin, da steht doch der L60 noch am alten heimatort!
    "normale AHK" hast du da schon einen plan wie die kupplung am rahmen befestigt wird?
    "treffen in anklam" das trabbi treffen auf dem flugplatz?
    vg, steffen

hallo daniel, na dann mal viel erfolg mit dem super fz. auf den fotos bei ebä machte das tlf eigentlich einen sehr schönen eindruck!
    "... die Felgen gestrahlt und pulverbeschichtet ...", was kostet denn das so bei den großen felgen, wenn ich fragen darf? vg, steffen

ja bin auf jeden fall dabei, wie jedes jahr! anreise ist schon am fr. abends, und sicher mit dem L60 wenn ich rote-nr. bekomme. steffen