Beiträge von Bernd R.
-
-
Weiße Begrenzungsleuchten vorne oben am Koffer angebaut.
Bernd
-
der neben dem Handschuhfach ist für die Kartenleuchte, die sitzt auch unter dem Handschuhfach.
Der überm Zündschloß ist der Arbeitsscheinwerfer neben der Frontscheibe.
der Schalter über dem Anlasser war für die rundumleuchte, die am koffer vorne oben in der Mitte saß.Hast du noch mehr tote Schalter?
Bernd
-
der Schlauch zum Manometer könnte ein bisschen zu dünn sein.
Beim Schlauch zur Motorbremse könntest Du etwas mehr abgreifen.Bernd
-
Hey private,
do you speak english. we tooBernd
-
Der Nebenabtrieb am Getriebe ist an allen Kippern verbaut, die Hydraulikpumpe auch. Wo die noch verbaut wurden weiß ich nicht, oder meinst Du was anderes??
Bernd
-
Cool, ein echter Versuchsträger, keine Starrachsen hinten und vorne, im Momentenmaximun geschweister Rahmen, Frontscheibe von KM 2301?!, Mulde vom Multicar, also das übliche " Wir nehmen die Teile, die wir schon haben"-Thema. Wäre wohl der Multicar der 5. Erzeugnisgeneration geworden, Sereineinführung 1995??!!!!
Bernd
-
Das weiß ich doch, ich schreib nur ein bisschen drum rum, falls mal ein einsteiger mitliest, der lernt dann gleich was.:-)
vielleicht ist ja nur ne kohlebürste verlklemmt oder runter, deswegen muss man nicht gleich alles rausreissen.
Bernd
-
Ich könnte mir vorstellen, dass das Teil das Fahrerhaus zum Ozeandampfer macht, das wird sicherlich heftig schaukeln.
Bernd
-
L 60 mit Turbo braucht eine ladedruckabhängige Einspritzpumpe. Damit geht er viel besser. Es sollen bis zu 240 PS möglich sein. Drehmoment??? keine Ahnung, wie sich das verändert.
Bernd