Beiträge von Bernd R.

die Heizkörper vor den Sitzen entleeren sich nicht selber, die also auch entleeren.
    Beim Wiederbefüllen so lange fahren, bis der Thermostat geöffnet hat. Obwohl das entfällt, da ja alles leer war. Entlüften macht er selber, das das warme wasser nach oben gepumot wird, da kommt die luft eigentlich mit. Nach dem Fahren höchstens noch mal nachfüllen.

Bernd

Rahmen Achsen und GEtriebe vom P2m, ist ja echt stark. Damals haben die schon Gelenkwellen als Achsnatrieb gebaut. Kenne ich nur vom P3. Und am Ende gab es den Trabant. Das ging ja nur bergab. :(| ;(

Bernd

der neben dem Handschuhfach ist für die Kartenleuchte, die sitzt auch unter dem Handschuhfach.
    Der überm Zündschloß ist der Arbeitsscheinwerfer neben der Frontscheibe.
    der Schalter über dem Anlasser war für die rundumleuchte, die am koffer vorne oben in der Mitte saß.

Hast du noch mehr tote Schalter?

Bernd

Cool, ein echter Versuchsträger, keine Starrachsen hinten und vorne, im Momentenmaximun geschweister Rahmen, Frontscheibe von KM 2301?!, Mulde vom Multicar, also das übliche " Wir nehmen die Teile, die wir schon haben"-Thema. Wäre wohl der Multicar der 5. Erzeugnisgeneration geworden, Sereineinführung 1995??!!!!

Bernd

Das weiß ich doch, ich schreib nur ein bisschen drum rum, falls mal ein einsteiger mitliest, der lernt dann gleich was.:-)

vielleicht ist ja nur ne kohlebürste verlklemmt oder runter, deswegen muss man nicht gleich alles rausreissen.

Bernd