Aber bis Weihnachten noch schon eingepackt lassen.
Bester Koffer.
Bernd
Aber bis Weihnachten noch schon eingepackt lassen.
Bester Koffer.
Bernd
Damals gab es die bekannte Mangelwirtschaft. Da wurde verbaut was da war, also kann es durchaus sein, das immer mal alte Bestände in die Produktion gingen und so auch 1989 und 1990 verbaut wurde was gerade da war. Am Ende der Produktion wird wahrscheinlich sowieso alles aufberaucht, sonst musses noch teuer entsorgt werden.
Bernd
Nach Ersatzteilkatalog würde ich die Sperrscheibe auf der Querschaltwelle Bestellnr. 069048 dafür annehmen.
Bernd
Schaltbox vorne wechseln ist eine Arbeit, wo man das Fluchen lernt ![]()
die ist aber weitgehend leer. Ich denke, die Sperre ist im Getriebe.
Bernd
WEnn an der Autobahn 8 % Steigung dranstehen , gehen auch die großen Fernlaster in die Knie, wenn die mit 40 t unterwegs sind. Kassler Berge sind ja bekannt dafür, das da immer einer dabei ist, der mit 20 km/h hochkämpft.
180 PS sind eben nur 180 PS. Auf jeden Fall aber besser als 125 ![]()
Bernd
so, anderer Motor ist angeliefert, Fahrerhaus ist runter, der alter Motor ist abgeklemmt.
Hier mal der aktuelle Stand
Bei den GEwichten würd ich bei den Kamas bleiben, die 14er und 16er sind ja einiges schmaler, da kann es im Sand knapp werden wenn alles voll ist.
Sieht so auch passig aus, die anderen wären ja schmaler und höher.
Bernd
Echt super, ich würde aber die Federn noch mit Klötzen unterbauen, sonst wird es bei jeder Feldwegeinfahrt knapp. hinten 10 mm Adapterplatte und es sollte funzen.
Bernd
Kaltstarteinrichtung und Thermowächter am Motor abgeschraubt, damit der in den Transporter passt. und dann auf über die Bahn zum Bagger. Nebenbei noch nen Dach für den Baggersitz geholt, ist vom M22.
Bernd
Am "Iraki" hat man die gleichen Kaltstartprobleme, wenn das Vorglühen klappt und die Batterie zieht, springt er auch bei -10° an ![]()
Bernd