Beiträge von Bernd R.

Hallo Leute. Leider werde ich mal absagen. Da bei uns in der Nähe ein Treffen ist wo einige Uralfahrer am Start sind die mir bei meinen Problemen am Ural helfen können. deshalb werde ich dorthin fahren. Die Entscheidung fällt mir nicht leicht doch bin ich bissel aufgeschmissen was meinen dicken angeht und erhoffe mir etwas hilfe dort. Ich hoffe wir sehen uns ev bei einem Wintertreffen( ev ist es sogar im Winter.Grins) Dann gibts bestimmt interressante Reiseberichte von Afrika. Seid mir nicht böse. Gruß Steffen und Claudi.

Was mach ich denn jetzt mit Eurer Kaffekanne?????;-)
    Könnt ihr ohne die überhaupt auf ein TReffen fahren?
    Na, dann bleibt sie halt noch ein bisschen liegen.

Bernd

Wir haben, wie Andre schrieb, unsere Argumente vergessen und hatten eine schöne Zeit, weil es es gab ja keine Probleme :D
    Aber jetzt wollten wir die Türn zumachen und das ging nicht. X(
    Aber Scherz beiseite.
    Wir haben uns für Wärme entschieden und die Scharniere entsprechend intensiv angewärmt. Jetzt pssen die Türen gut.
    Den Arbeitsplatz den Kranführers haben wir entfernt, der war so rostig. Jetzt wird er wieder wie fast neu.

Bernd

Wenn man den Koffer unten abschneidet und dort Streben und Blech einsetzt ist der Aufwand, ihn höher zu machen nicht so groß, da das Dach nicht angefasst werden muss.
    Dabei ist dann ein GMG 70 eine wertvolle Hilfe.

Bernd

Dateien

• Foto-0962.jpg

(152,23 kB, 147 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto-0969.jpg

(103 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hast Du auch Bilder von der Teststrecke? Das ist doch eigentlich befriedetes Gebiet. In Teupitz hat ein EXexexschwager von mir gedient. das ist da ja gleich um die Ecke.

Bernd