Mit der Elektrik angefangen, im Fahrerhaus alles paletti, aber egal welches der 4 nach hinten gehenden Kabel ich unter strom setze, es leuchten hinten alle Lampen. Das wird noch ein Spaß.
Bernd
Mit der Elektrik angefangen, im Fahrerhaus alles paletti, aber egal welches der 4 nach hinten gehenden Kabel ich unter strom setze, es leuchten hinten alle Lampen. Das wird noch ein Spaß.
Bernd
Mit einem dünnen SChraubenzieher die Feder zum Spannloch ranziehen und dann mit einem dickeren reindrücken
Bernd
Schönes Video, Danke. Da steckt ein Haufen Arbeit drin.
Bernd
NSU Halbkette mit diversen E-Teilen? steht heute abend bei 70T€.
Bernd
noch etwas, bernd vermist 140l diesel, ich vermisse noch etwas profil an den reifen meiner va!
ja, leider ist es so das sich das profil an der va von meinem l60 doch sehr "auswäsch"!
vg, steffen
Klarer Verlust von Gummi und damit hier anzeigbar ![]()
Bernd
Ne Tüte Kaffee und nen Wasserkessel fehlt mir aber auch noch.
Gut Ding hat Weil.
Ich schau weiter aus. ![]()
Aber noch mal als Frage: Vermisst jemand den grünen Klappstuhl?
Bernd
War ein schönes Treffen, Danke an die Orga.
Ich hab auch noch ein paar Bilder
Der Sandstreuer in der Kieskuhle, nach dem Streuen, Kämpfer in der Kuhle, nach vielen Kämpfen, Abschiedsstimmung
Ja, so ein Treffen wird ja langsam eine lohnende Sache.
Ich hatte wieder Zuwachs: ein grüner Camping-Klappstuhl hat den Weg zu mir gefunden.
wenn das so weitergeht, brauch ich bald nen Anhänger.
Verlustig sind ca. 140l Diesel gegangen:-)
Bernd
Moin.Er hat tatsächlich in den letzten Jahren wohl schon das eine oder andere Fahrzeug verkauft, zu SEINEN Preisen.
Unglaublich, aber solange es Leute gibt, die das bezahlen, braucht man auf Einsicht bei ihm wohl nicht hoffen. Schade, denn es sind tolle Fahrzeuge, aber DIESE Summen wohl doch nicht wert....
Lg
Tolle Fahrzeuge eben und manch einer wird sagen, bevor ich 80T€ für Elektronik-Kram ausgebe kaufe ich für ein drittel ein eben tolles Fahrzeug. Wenn da ne Firma kauft, sind 25 k€ günstig. ganz andere Denke.
so nen neuen wie er in Reinfeld steht für 2,5K€ fände ich aber ehrlich gesagt auch noch superer;-)
Bernd