Kofferausbau beim roten weitergemacht.
Bernd
Kofferausbau beim roten weitergemacht.
Bernd
Das is nur was für die harten
Bernd
Cathleen sei froh das du das nicht mehr erleben musst, meine Schwester sagt Heuschrecken könnten nicht schlimmer sein. Und vor allem alle so agrressiv wenn se bestimmte Sachen nicht mehr bekommen. Die fragen sogar ob nochmal Ware nachkommt.
Da bleibt nur noch Kopfschüttel........................
Und dann mit dem taxi nach Hause fahren.....:-) Man gönnt seinen A.. ja sonst nichts
Bernd
wenn du langsam genug fährst sollte es bis 0,4 ohne Probleme runtergehen. sehr alte Reifen können dabei aber schon mal den Geist aufgeben
Bernd
Es wird so langsam. Hier mal ein Schweinwerfer an und der rechte Spiegel sitzt schon. Türen schließen übrigens super. schönes sattes Klack... und zu.
Bernd
Die NVA-W 50 hatten die Ansaugung nach vorne bis kurz unter den Kühlereinfüllstutzen, so etwa 1,9 m über Gelände. Auf's Dach gab es original nicht.
Bernd
Es gab ein paar TLF mit Doppelkabine, aber mit den kurzen Achsen, die laufen dann nur knapp 70. Kann man aber alles auf schnelle Achsen umbauen.
Ich würd dir L 60 empfehlen. Aber fahr mal beide Probe und dann schau weiter.
Bernd
Viel Spaß mit uns. und Deinem L 60.
Turbo klingt spannend. Es sollte der L60-Motor als Intercooler 270 PS bringen. wurde aber wohl nie gebaut. Mal sehehn wie weit Du ihn bekommst.
Viel ERfolg.
Bernd
Willkommen auch von mir.
Lange Pritsche mit Personentransportkoffer. Hab ich noch nichtz gesehen. Gab es also nicht so oft. Pfleg ihn schön.
Bernd
Beim IFA ist alles reparabel, das klappt immer gut.
Ist das ein 80-km/h-JCB?
Bernd