Hallo " oberflächlicher Klugscheißer",
Danke für das Eröffnen des lesenswerten Themas.
ich hab auch wieder was gelernt.
Und der Spaßfaktor steigt. ![]()
Bernd
Hallo " oberflächlicher Klugscheißer",
Danke für das Eröffnen des lesenswerten Themas.
ich hab auch wieder was gelernt.
Und der Spaßfaktor steigt. ![]()
Bernd
Das wird gut mit dem Kipper.
Bernd
ungewöhnlicher Fehler. Wenn der Gang nicht reingeht und du die Kupplung kommen lässt, wieder trittst und dann den Gang einlegst, ist das normal. aber bei halb getretener Kupplung, wenn ich es richtig verstanden habe, kenne ich nicht.
Bernd
Alles anzeigenLass Dir mal keine Angst machen!
Ich habe und fahre (unter anderem) einen Kraz 255b Pritsche und hatte auch schon andere Modelle dieser Marke.
Zulassung ist auch in Deutschland kein Problem ( die meisten "Unken" haben ihr Wissen nur aus Internet-Foren)
Allerding ist Fahrspass auf der Strasse irgendwie anders.....![]()
Aber der Spassfaktor, wenn wir Sonntags vor der Eisdiele auftauchen lässt alle Mühen und Kosten vergessen!!!!!!!!
Übrigens liegt der Verbrauch auf der Strasse deutlich unter 40 l. :tongue:
Für die Untermalung meiner Aussagen steht mein Auto gerne zur Verfügung!
Auffallfaktor ist ähnlich wie Lada Bohse ...stimmts Bernd? :tongue: ( für Insider)
der Auffallfaktor ist erheblich größer, weil man ihn eher sieht als den Lada Bohse.
Bernd
Offizeil liefen die TSA-Anhänger nicht hinter dem TLF, aber sieht doch gut aus. Und heute dürfen wir ja alles machen.
![]()
Bernd
Der Ölzulauf der zentral geschmierten ist die Öleinfüllöffnung der eigengeschmierten. Der Ölstand bei der Zentrlageschmierten wird über ein Überlaufrohr gehalten, von dort läuft das Öl direkt n den Motorblock. Der Block hat dazu ein zusätzliche Öffnung hinter der ESP. Tauschen sollte also möglich sein.
Bernd
Bei omoma sind ab und zu welche drin. der 255 B ist ja der Allrad, ein Mordsteil. Mit sondergenehmigung sollte der Zulassbar sein, da unter 2,9 m breit. Kostet alles eben ein bisschen. Verbrauch sicherlich 0,7l/1 km. Spaß ohne ende, bin bei der Fahne mal ein stück gefahren. super. Mir fehlt nur der Platz.
Bernd
ach so, das können noch Glocken werden.
Bernd
Gibt es die Mails mit den häufig gestellten Fragen noch?
Danach kann man ja die Struktur erstellen. Würde ich an Stichworten festmachen.
Schick die Fragen sonst einfach mal rüber, Maffi und ich machen Struktur.
maffi
OK?
Bernd