Beiträge von Bernd R.

Hallo Bernd,
    Wir können hier oben, über die LAK's, schön schreiben. Ist doch für uns eh zu weit. ;(

Gruß
    peking

Hallo Bernd,
    Wir können hier oben, über die LAK's, schön schreiben. Ist doch für uns eh zu weit. ;(

Gruß
    peking

Ich arbeite dran, für so etwas Equipment zu haben :D :D
    so in einem Jahr soll es dann nur die Entscheidung sein den Entschluß zum loszufahren zu fassen.
    das ist dann total die endausbaustufe

Bernd

mit den dadurch steigenden Preisen retten wir die BRD vor dem Bankrott :D
    Wär ja auch interessant, was für Teile da noch drinliegen.

Bernd

Der sieht ja noch gut aus, LAK schon mit Campingfenstern, da kannst du nicht viel falsch machen. W 50 bekommt man immer wieder zu laufen.

Bernd

Ich hab den Termin fest gemacht und erst mal 13 Fahrzeuge angekündigt.
    Das GElände kostet pro LKW 20,- € pro tag und 5,- € pro Person und Übernachtung.

Falls wir Freitag loslegen wollen, klär ich das noch mal ab.
    Zahlung und Haftungsausschluß unterschreibenlassen mache ich dann vor Ort, ich hole die Unterlagen dafür dann vorher in Peckfitz ab. Liegt für mich ja auf dem Weg.

Ist ja noch ein bisschen hin, aber ich freu mich schon drauf

Bernd

Radio würde ich über die Sicherung der Fahrerhauslampen laufen lassen, da braucht's keine Zündung an und bei getrennten Hauptschalter ist da auch ruhe.

Beim Ausbau Mittelkonsole auf die Luftleitungen der Diffsperren achten, dann nur die sChrauben für die Armaturentafel lösen, nicht für den Armaturenrahmen. Vorher Hauptschalter ausschalten. Ist echt ne üble Arbeit , das Armaturenbrett ausnehmen