Beiträge von Bernd R.

Der sieht ja noch gut aus, LAK schon mit Campingfenstern, da kannst du nicht viel falsch machen. W 50 bekommt man immer wieder zu laufen.

Bernd

Ich hab den Termin fest gemacht und erst mal 13 Fahrzeuge angekündigt.
    Das GElände kostet pro LKW 20,- € pro tag und 5,- € pro Person und Übernachtung.

Falls wir Freitag loslegen wollen, klär ich das noch mal ab.
    Zahlung und Haftungsausschluß unterschreibenlassen mache ich dann vor Ort, ich hole die Unterlagen dafür dann vorher in Peckfitz ab. Liegt für mich ja auf dem Weg.

Ist ja noch ein bisschen hin, aber ich freu mich schon drauf

Bernd

Radio würde ich über die Sicherung der Fahrerhauslampen laufen lassen, da braucht's keine Zündung an und bei getrennten Hauptschalter ist da auch ruhe.

Beim Ausbau Mittelkonsole auf die Luftleitungen der Diffsperren achten, dann nur die sChrauben für die Armaturentafel lösen, nicht für den Armaturenrahmen. Vorher Hauptschalter ausschalten. Ist echt ne üble Arbeit , das Armaturenbrett ausnehmen

Unser L60 ist im letzten Jahr rund 3500km gerollt. Wir haben es erst mal vorgezogen deutschsprachiges Gelände zu erkunden. Und das versuchsweise auf Kurztripps. Es ist für uns eine gute Gelegenheit gewesen, das Auto besser kennenzulernen und um kleinen Macken auszumerzen. Ich kann es immer wieder nur betonen, der L60 ist ein geiles Auto, das fast unaufhaltsam ist, wenn man ihm mit dem notwendigen Grundwissen und Respekt gegenüber tritt.

einstein :P

Wo hast du denn den grünen wieder ausgegraben

Hallo,

nach der Umfrage zum IFA Treffen können alle, die zum Treffen bei Tangerhütte fahren wollen, sich hier austauschen und Ankunft, gemeinsamer Stellplatz, wer bringt was mit.....

Den Termin hatte ich ja geblockt. Ich werd mal die Kosten bestätigen lassen, waren nach erster Aussage 20,- € pro Fahrzeug und Tag und 5,- € pro Übernachtung.
    Zum Anmelden muss in Peckfitz vorbeifahren, ich werd mal versuchen, dass da nur einer vorbeifahren muss und alles andere vor Ort laufen kann.

Noch ein paar kleine Infos zum Standort und zum aufwärmen ein Video.

Hier noch mal der Standort und Routenplaner, die Fläche liegt dann südwestlich vom Routenendpunkt

[video]

[/video]

Weiteres dann also demnächst.

Bernd