die Rundenzeiten der Actrosen wird er wohl nicht schaffen, sieht aber echt gut aus, mit den Anhänger ja richtig wie damals.
Bernd
die Rundenzeiten der Actrosen wird er wohl nicht schaffen, sieht aber echt gut aus, mit den Anhänger ja richtig wie damals.
Bernd
Wenn es nur klackt im Fahrerhaus, da ist es mit ein Tisch ist es der Umschalter, wenn es nur am Anlasser klackt ist es die schwache Batterie oder der Anlasser abbrennmass für die Kontakte kenn ich nicht aber irgendwann ist Schluss .wenn er es ausgebaut tut würde ich auf Batterie tippen
Bernd
3-4 Zähne zurückdrehen war bein meinem Iraki zu viel, da hab ich maximal 2 Zähne zurückgedreht.
Wenn sich die Bremse aufpumpen lässt, also beim schnelle 2.mal treten des Bremspadals der Pedalweg kürzer wird ist entlüften angesagt.
Bernd
PS: Boah, der 1.300ste, früher hab ich immer von 1300er LADA geträumt
![]()
Gut gemacht, den Umschalter find ich total schwierig, bei m TLF funzt er jetzt zwar wieder, aber die Batterie lädt nicht, das findet sich aber auch noch.
Bernd
Mit Anhänger fahren ist das Salz in der Suppe LKW, wenn die zugmaschine dann noch gut zieht, ist das Grinsen bestimmt doppelt breit. Und gut riechen
auch noch, das war ja ne top Tour.
Glückwunsch zur gelungenen Abholung.
Bernd
Am Maifeiertag wieder geschraubt, dabei ein Auge beschädigt, das wird aber wieder
hier mal Bilders
Beim TLF die Förderpumpe gewechselt, beim Kran Entscheidung gefasst Kabelbaum nach hinten auszubauen und zu ersetzen, 3 Tage basteln ohne Ergebnis sind genug, der Kurze hat sich zu gut versteckt
die Krankabine hat jetzt auch den Weg zum Kran gefunden, jetzt wird die Hochzeit vorbereitet.
![]()
Bernd
Da hat man ja auch Magirus-Fahrzeuge auf den Platz gelassen.
neue Annäherung zwischen Ost- und West? oder war das nur der eine?
Bernd
Das geht ja gut voran, da kannst Du ja bald mit beiden losfahren:-)
Bernd
im w 50 Ersatzteilkatalog gibt es einen L-AP nicht, es gibt den LA/PV oder des L/A MTW ( auch eine Pritsche) beide haben 4,5 m Pritschenlänge, der eine oben schräg, der andere gerade.
Bernd
In der Ruhe liegt die Kraft, das hilft immer.