Bisschen warten, dann gibt es die Klemmen auch günstiger, sonst kann ich dir auch ein paar schicken, ich find die Dinger voll daneben. Da nehm ich lieber saubere Verschraubungen Im Magirus ist übrigens der gleiche Kram verbaut.
Bernd
Bisschen warten, dann gibt es die Klemmen auch günstiger, sonst kann ich dir auch ein paar schicken, ich find die Dinger voll daneben. Da nehm ich lieber saubere Verschraubungen Im Magirus ist übrigens der gleiche Kram verbaut.
Bernd
Die Versuche mit Tagesleuchtfarbe gab es in den siebzigern auch schon mal in Dresden oder Leipzig. Damals auch mit schwarzer Baubinde
Bernd
Schön das der Uri wieder in gute Hände kommt, hat ja schon einiges an Geschichte hinter sich. hab ihn 2003 in Hagenow und 2012 bei den 24 Stunden von Schwerin gesehen. Da hatte die Zeit schon etwas genagt.
Jetzt darfst du ja auch die Sicherungssplinte nach GOST verbauen. Sonst ist das Fahrzeug nicht mehr betriebssicher
![]()
viel spaß damit
Bernd
Ich hab den IFA- Skoda- Tatra- Russen- und Magirus-Blick, ergibt sich halt so. Die Kehrmaschine ohne Achsen ist schade, beim Saugwagen hat er wohl auch nur die Räder abgeschraubt. Halt ein Entsorger, die nehmen eher auseinander als zusammenzubauen.
Bernd
soso, endgeil, zum austoben, soso.
UND WO SIND ENDGEILE BILDER FÜR UNS!!!!!
Bitte bitte, ich hänge hier im Urlaub ohne Allrad und brauche mentale Erfrischung.
Bernd
Glückwunsch zum TLF, das ist einer der technisch höchstausgestatteten W 50, da gibt es also viel zu schrauben:-)
Bernd
die Rundenzeiten der Actrosen wird er wohl nicht schaffen, sieht aber echt gut aus, mit den Anhänger ja richtig wie damals.
Bernd
Wenn es nur klackt im Fahrerhaus, da ist es mit ein Tisch ist es der Umschalter, wenn es nur am Anlasser klackt ist es die schwache Batterie oder der Anlasser abbrennmass für die Kontakte kenn ich nicht aber irgendwann ist Schluss .wenn er es ausgebaut tut würde ich auf Batterie tippen
Bernd
3-4 Zähne zurückdrehen war bein meinem Iraki zu viel, da hab ich maximal 2 Zähne zurückgedreht.
Wenn sich die Bremse aufpumpen lässt, also beim schnelle 2.mal treten des Bremspadals der Pedalweg kürzer wird ist entlüften angesagt.
Bernd
PS: Boah, der 1.300ste, früher hab ich immer von 1300er LADA geträumt
![]()
Gut gemacht, den Umschalter find ich total schwierig, bei m TLF funzt er jetzt zwar wieder, aber die Batterie lädt nicht, das findet sich aber auch noch.
Bernd