gut, die kiste hat ja noch ne Resthaltbarkeit, dann wird sie aufgehoben:-)
Bernd
gut, die kiste hat ja noch ne Resthaltbarkeit, dann wird sie aufgehoben:-)
Bernd
Im Braunschweiger Süden steht bzw. stand eine Robur-Feuerwehr mit einem Hanomag in der Nähe eines Auto-Händlers auf dem Seitenstreifen, links Gewerbegebiet, rechts Acker mit schönen Bäumen am Feldrand. Alles klar?
das KAT-Fahrerhaus ist original wasserdicht bis zur Dachluke, also nasse Füße is da eigentlich nicht, vorher säuft der Deutz ab.
Bernd
Als Baukutsche müßt der hier eigentlich auch rein...
Warum hab ich bloß den Motor nicht schon eher umgefriemelt![]()
So siehts aus,voll die HütteRestarbeiten gibts aber noch,zumindest fährts sich schonmal nicht schlecht =) .
motor verlängert?? Hast du was angeschweißt oder -geschraubt???
![]()
Was ist denn das für ein Rohr auf der Beifahrerseite am Motor? Zwangsbeatmung für den Beifahrer?
![]()
ja so ein schönebecker ist schon ne feine Sache
Bernd
Ich werd dich beim nächsten treffen genau anschauen, und wenn ich glaube, du hast abgenommen, musst du eine Bierkur machen. Vorsorglich hab ich dann ne Kiste Astra dabei.
![]()
Nicht dass du noch vom Fleisch fällst.
Bernd
also in LWL hast du super ausgesehen, da hab ich die Kiste Astra gleich weggelassen, damit Du nicht in Versuchung kommst.
Dein W 50 wird ja immer schicker.
Reifenschuhcreme.....;-)
Bernd
Heute den Kabelbaum nach hinten rausgerissen und einen neuen eingesetzt. Hat 1 Stunde gedauert, das Anschließen dann länger, aber es funzt alles wieder so wie es soll. Hat sich also gelohnt.
Obwohl im Fahrerhaus war ich da bei anderen Kabeln etwas ratlos.
Bernd
Die URi-Achsen sind wohl nicht so anfällig wie die W-50-Kugelachsen, die haben seinerzeit nicht lange gehalten, daher gibt es die kaum noch. Da ging der Dreck immern durch die dichtung und hat die dppelgelenwelle gekillt.
Peking, willst du das Fahrgestell blau machen?
Bernd
War auch nett mal ohne LKW hinzufahren, schon super, so viele IFA's zu sehen und zu hören.
Bernd
Gut geworden, der Umbau, Hast Du die hintere Tür als Verlängerungsteil umgebaut?
Bernd
Das hat doch bestimmt schon ein Fotoapparat gesehen oder?
Bernd