Na immerhin schon mal was!
Die roten Kontrolleuchten sollten die Öldruck- und Ladekontrolle sein, grün eigentlich für´s Blinklicht und blau für Fernlicht.
Die recht großen Kabelquerschnitte sind deshalb so gewählt, weil kein Abblendrelais verbaut ist und damit der Strom schön fließen kann, hat man´s etwas größer dimensioniert. Nicht wie bei heutigen Fahrzeugen, wo alles auf drei Stellen nach dem Komma runter gerechnet wird, dass man ja nicht mehr verbaut, wie unbedingt nötig. Die Sicherungshalter sind wirklich "bescheiden" - es funktioniert, aber wenn man sich mal die Arbeit macht und Flachstecksicherungshalter einbaut, kann man davon ausgehen, dass dort der Strom schon mal ordentlich durchgeht und man kann somit diese Fehlerquelle ausschließen.
Wenn aber an den Wischermotoren Spannung anliegt und die Hupe(n) funktioniet, dann sollte auch am Bremslichtschalter Spannung anliegen (vorausgesetzt es ist kein Kabelbruch dazwischen), da diese Kreise oft zusammen abgesichert wurden.