Ich hab neben der Werkzeugkiste mit allen gängigen Werkzeugen noch einen original Verbrauchsmittelsatz dabei. Außerdem noch Wagenheber, Radkreutz und Ersatzkeilriemen.
Jörg
Ich hab neben der Werkzeugkiste mit allen gängigen Werkzeugen noch einen original Verbrauchsmittelsatz dabei. Außerdem noch Wagenheber, Radkreutz und Ersatzkeilriemen.
Jörg
Ja stimmt, dass der W 50 mit Anhänger verschwindet mach ich mir weniger Sorgen. Aber meistens haben Die Es auf Werkzeuge und Elektrogeräte bei Garageneinbrüchen abgesehen. Am schlimmsten ist die Fraktion die aus Langeweile Alles kurz und klein schlägt.
Das mit den runderneuerten Reifen war schon zu DDR-Zeiten so. Fahrzeuge die zur Personenbeförderung dienten dürften keine runderneuerten Reifen fahren. War jedenfalls bei unser LPG so. Die W 50 mit Personentransportaufbau bekamen immer neue Reifen. Die LAZ Kipper nur runderneuerte die auch nur bis 60 kmh zugelassen waren.
Jörg
Wenn ich Das so lese bekomme ich Angst. Da muss ich mir was einfallen lassen, um LKW und Backofen sicher zu machen. Denn hier bei uns an der Grenze zu PL gibt es Orte wo es kaum noch Garagen gibt die nicht ungebetene Besucher hatten. Selbst Traktoren werden mitgenommen. Einfach über die Grenzbrücke und weg. Polizei Fehlanzeige wird immer mehr gespart. 2 Dörfer weiter direkt am Grenzübergang hat sich eine Bürgerwehr gegründet, die Nachts immer auf Streife geht. Seitdem ist Dort einigermaßen Ruhe.
Hallo,
Unsere ehemaligen Freunde hatten Generatoren an den Funkfahrzeugen montiert. ZB. der GAZ 63 hatte so ein Teil zwischen Stoßstange und Kühler. Angetrieben vom Nebenantrieb. War aber ein gewaltiges Teil so um die 35-40 cm im Durchmesser. Welche Leistung der Generator hat weis ich aber nicht.
Jörg
Wir hatten vor der Fahrt nach Pütnitz mit der Feldbackanlage bei der BAG wegen Mautfreiheit nachgefragt. Es kam eine Bestätigung dass wir Nichts zu bezahlen haben, Da es Sich eher um eine Arbeitsmaschine handelt. Eine ausführliche Beschreibung was geht und was nicht geht kam mit.
Jörg
Hallo,
war die letzte Woche in Cuba. Was man Da an verschiedene Fahrzeuge zu sehen bekommt ist echt der Hammer.
Dazu einige Bilder von LKW,s die mir vor die Linse gefahren sind.
Jörg
Das war bei einen Reifenhändler bei mir vor der Haustür. Er hat die Montage zu einen Kumpelpreis gemacht. BKT hat er zum selben Preis angeboten.
Jörg
Ich hab vor kurzen für Rosava 280,00 EUR Netto je Reifen bezahlt. Für 4 Reifen mit Schläuche, Wulstbänder und Montage inklusive Märchensteuer 1722,85 EUR.
Jörg
Hier mal einige Bilder von Pütnitz.