tach
willkommen im forum.schön das du wieder w 50 fahren willst.wenn du schon einen hattes weisst du ja sicher darüber bescheid.wenn trotzdem fragen sind?
Hier werden sie geholfen .oder so.
grüsse aus baalberge
(in der nähe von Aschersleben.)
tach
willkommen im forum.schön das du wieder w 50 fahren willst.wenn du schon einen hattes weisst du ja sicher darüber bescheid.wenn trotzdem fragen sind?
Hier werden sie geholfen .oder so.
grüsse aus baalberge
(in der nähe von Aschersleben.)
tach
frag mal.. Elron 666 .. aus dem forum.der sucht eine 5.36
tach
kran ist ein muss wenn du mehr wie drei fahrzeuge in der truppe hast.es gibt immer was zu heben und umzusetzen.wir sind auch an einem adk 70 dran.mal sehen obs was wird.
tach
stell mal ein bild rein
![]()
tach
zwischen dessau und leipzig könnten wir eventuell auch helfen.dauert dann nur ca.eine stunde bis wir da sind.
tel nummer hat froschvater.
tach
ein bild spricht mehr wie tausend worte.
ich meine mal da hat einer stümperhaft ne hupe oder ein martinshorn angeschlossen.
rundumschlag war mehr als spass gemeint.alles ist schön.schlafende hunde geweckt.
![]()
tach
muss es original sein?
wenn nicht geht auch ein verstärker aus dem kaufhaus(ELA-Technik).sowas gib es in der bucht.für weniger als goldstaub.musst halt nur wissen was du brauchst.
tach
der vorschlag mit der betriebsanleitung ist geil
.aber trotzdem mist.du wirst für einen w 50 lf keine bekommen.
daher rate ich dir .:such dir einen feuerwehrmann aus der guten alten zeit.der sich mit sowas auskennt.zeig ihm deinen wagen und er kann dir vielleicht alles erklären.die feuerwehren waren zu ddr-zeiten alle genormt.
der schwarze taster ist übrigens um die instrumenten beleuchtung zu dimmen.
tach
gibt keine dummen fragen.
den lampenring mit einem schraubendreher nach vorn abhebeln .dann die federbelasteten klammern zur seite machen und den einsatz heraus nehmen.
tach
erst mal rundumschlag machen !!!.
ich bin jünger als maffi und hab nen luftsitz.also nix für alte männer.
beim tlf ist die ladeerhaltung auch rechts verbaut.
ist das vielleicht das originalventil für die pumpe?die sind ja beim tlf doppelt ausgelegt.einmal im fahrerhaus und dann im koffer hinten.
sollte sich mal jemand mit LF-kenntnissen zu melden.
so fertig.
![]()